Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Hat jemand einen Tipp wie ich das Spiel auf Englisch stellen kann? (Config, Neuinstallieren?) In Origin und im Spiel finde ich keine Optionen dafür.

Die Sprachausgabe im Multiplayer hört sich echt mies an :ugly:

Edit: Gefunden.. Im Installordner die system.cfg modifizieren.

Werden alle Sprachen installiert?Bei der Inst kommt doch ne Abfrage welche man nehmen möchte.
Aber gerade Psycho kann man sich nur im Original anhören, klingt einfach genial....auch wenn man (ich) fast nix versteht^^

Habs jetzt durch
Etwas kurz, aber dafür umso intensiver.

Die Szene am Ende wo man quasi den Anfang des ersten Teils sieht, fande ich sehr schön, verstanden habe ich sie nur leider nicht.

Hab auch extra die Credit 20 Minuten durchlaufen lassen, mit dem Verdacht da kommt noch was :schief: Ich denke das Video wird man aber auch bei Youtube finden.

Ich zock es grade mal an. Erste Mission. Die Grafik ist spitze!
Auf Max läuft es mit ca 13 FPS. Ohne AA versteht sich.
Hab es mal auf High gehauen. Schatten medium Object und Effects auf Very High. Läuft draussen im Regen mit ca 20-25 Fps innen läufts mit 30+ :D :D :D
Mal gucken wie es bei den anderen Level läuft und auch später. Bin ja noch am Anfang.

Edit:
Okay gut es läuft schlechter, ich hau die Grafik doch lieber auf Mittel :ugly:

Btw wusstet ihr das ihr Super Mario spielen könnt? Bin grad von einem Gegner auf den anderen gehüpft und alle sind sie gestorben :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Crysis 1 länger nicht gespielt, täusch ich mich oder sah das besser aus ? Oder habe ich den ersten Teil besser in Erinnerung.

Ich meine die Grafik ist schon bombastisch aber irgendwie fehlt einfach der Wow Effekt von damals.

Ansonsten super Spiel bis jetzt.

Also ich finde die Grafik Hammergeil und auch besser als damals.
Aber gut damals kam halt dieser WoW-Effekt weil es kein Game gab das auch nur annähernd an diese Grafik rankam und heute ist man sowas ja schon beinahe gewohnt :ugly:

Also ich bin auch der Meinung das es besser ist als Crysis1 und seit Crysis1 hab ich auch nie wieder so über die Grafik in einem Spiel gestaunt.

Ja sehe ich auch so.
Obwohl BF3 anfangs auf ULTRA mit SMAA und Luma sharpen auch eineiges her macht.

Aber so out of the Box auf Anschlag gab seit langem kein Spiel mehr, das so gut aussah wie Crysis 3. Sehr viel Liebe zum Detail.

Hört doch auf schon von den Credits zu reden, ich will nicht, dass der Leckerbissen endet :D Spiele extra nur so eine Stunde am Tag und laufe dabei in jede Ecke, um ja nicht zu schnell voranzukommen. ^^
Einen Punkt hab ich bei dem Spiel trotzdem wieder zu bemängeln. Es ist wieder viel zu einfach. Wenn schon in der Beschreibung des schwierigsten Schwierigkeitsgrades "don't even try" oder "you won't survive" oder so ähnlich steht, dann will ich auch ne Herausforderung. Aber in einem Spiel, in dem man sich unsichtbar machen kann, ist es wohl etwas schwer die Schwierigkeit ins Unermessliche zu treiben.

Ich bin von der Story ziemlich enttäuscht. Da fehlt jede Spannung, es wird alles Stück für Stück erledigt und auf einmal steht der Endgegner vor dir und du weißt gar nicht richtig, wie und warum du da jetzt schon bist. Und das ganze nach nur ein paar Stunden Spielzeit. Ganz ehrlich, da gefielen mir die ersten beiden Teile deutlich besser. Was bringt ne tolle Grafik, wenn die Atmosphäre fehlt? Aber vielleicht bin ich mit fast 35 Jahren auch zu alt für sowas...

Bin recht zufrieden mit der Performance, habe im Single-Player alles auf very high samt 4xSMAA und im Schnitt zwischen 30-40 Frames (mir reichts;)). Selbst der alte Prozzi limitiert also nicht großartig...

Gruß

Ich bin von der Story ziemlich enttäuscht. Da fehlt jede Spannung, es wird alles Stück für Stück erledigt und auf einmal steht der Endgegner vor dir und du weißt gar nicht richtig, wie und warum du da jetzt schon bist. Und das ganze nach nur ein paar Stunden Spielzeit. Ganz ehrlich, da gefielen mir die ersten beiden Teile deutlich besser. Was bringt ne tolle Grafik, wenn die Atmosphäre fehlt? Aber vielleicht bin ich mit fast 35 Jahren auch zu alt für sowas...

Ich bin auch deine Altersklasse und muss sagen, an Atmosphäre mangelt es eigentlich nicht in Crysis 3, die wird ja gerade durch die famose Grafik, das Gameplay und die relativ offene Welt ordentlich eingefangen.
Allerdings fehlt es eindeutig an Spielzeit/-umfang und das Ende kommt in der Tat etwas zusammenhangslos und abrupt, leider.

Zurück