Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Ich bin von der Story ziemlich enttäuscht. Da fehlt jede Spannung, es wird alles Stück für Stück erledigt und auf einmal steht der Endgegner vor dir und du weißt gar nicht richtig, wie und warum du da jetzt schon bist. Und das ganze nach nur ein paar Stunden Spielzeit. Ganz ehrlich, da gefielen mir die ersten beiden Teile deutlich besser. Was bringt ne tolle Grafik, wenn die Atmosphäre fehlt? Aber vielleicht bin ich mit fast 35 Jahren auch zu alt für sowas...
Da gebe ich dir recht. Ich hab auch nicht gemerkt das ich schon am Ende bin. Und als ich es gemerkt habe, war ich auch enttäuscht, ich dachte da kämen noch ein paar mehr Missionen.
Es ist ähnlich wie im 2. Teil. Bevor man gemerkt hat wo man eigentlich ist, ist man schon wieder wo anders.
Crysis 1 und Warhead sind nicht zu übertreffen.

Ist bei mir ähnlich. Ich finde die Atmosphäre zwar Top, aber die Story reißt sowieso keinen mehr vom Hocker, dieses recht lieblose abarbeiten der Geschichte macht das ganze nicht besser :(
Aber ich werde Crysis 3 sicher alleine wegen der Grafik noch öfter spielen. Und das Gameplay ansich ist mit Bogen und Nanosuit eigentlich recht unterhaltsam :)

bye
Spinal

Ohja auch wenn ich die erste Mission recht nervig fand :D

Stimmt, als man zu anfangs in das Spiel geworfen wird, ist die Motivation kurz am Boden, denn es kommen gleich 3 Kritikpunkte zum Tragen:
1. sehr schlechte Performance - Level 1 Perf.-Bug,
2. kaum sichtbare Kantenglättung, deutliche Neigung zum Shaderflimmern - ist später im Grünen wieder weg, kommt am Damm kurzzeitig wieder,
3. ordentlich hoher Schwierigkeitsgrad, wenn man sich durch die ersten großen Räume des 1. Level kämpft - etwas zu schwerer Einstieg (nicht auf einfacher Stufe gespielt)

Haben nichtmal das Triple Buffering Problem damit gelöst.. Kann durchaus sein, das das nur was für den Multiplayer ist das patch.

Hatte eben den Download abgebrochen weil ich keine Lust mehr hatte und jetzt erneut angefangen. 32KB/sek. ... Wasch da los?! Normalerweise brauche ich für die 217MB keine fünf Minuten...

Zurück