Crysis 3 - Zweiter Teil vom "Fields"-Gameplaytrailer

G

Gast1668381003

Guest
Hallo zusammen,

hier ist der zweite Teil vom "Fields"-Trailer. Über sechs weitere Minuten Gameplay, in denen man sich einen zusätzlichen Eindruck vom Spiel verschaffen kann und Prophet das erste mal mit Psycho kommuniziert - vorerst nur in englischer Sprachausgabe.

https://www.youtube.com/watch?v=y6KR7G2iJl0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sieht nicht schlecht aus, aber ein paar Textursünden habe ich schon entlarvt. :ugly: Die 3 GB Vram einer 7970 sollen gefälligst genutzt werden :D
 
Grafisch nicht schlecht, aber das Spiel lässt mich total kalt. Crysis 2.5 wäre wohl noch viel für das, was man bis jetzt gesehen hat. Da kenne ich Mods, die weitaus mehr Neues bieten bzw. Spiele um weit mehr erweitern.
 
Zurück