Crysis 3: Zufriedenheitsgarantie für technische Umsetzung und mehr Ähnlichkeit zum ersten Crysis-Teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Zufriedenheitsgarantie für technische Umsetzung und mehr Ähnlichkeit zum ersten Crysis-Teil

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Zufriedenheitsgarantie für technische Umsetzung und mehr Ähnlichkeit zum ersten Crysis-Teil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Zufriedenheitsgarantie für technische Umsetzung und mehr Ähnlichkeit zum ersten Crysis-Teil

"Man kann es ihnen nie recht machen". :) Da hat er schon recht. Bringts die Hardware ans Limit wie Crysis 1 ist es schlecht optimiert, ist es so wie C2 ist es ein Rückschritt. Mal sehen ob Crytek der Spagat gelingt und es die erste Firma ist, die es allen recht machen kann. :ugly:

Ich freue mich auf Crysis 3. Wenn ich ein Spiel wie den ersten haben will, installiere ich den nochmal und spiele ihn zum fünfzehnten mal durch. Aber mehr Sandbox wär schon wieder klasse. Zu Linear ist einfach nichts mehr und erinnert an CoD, das ich schon oft genug habe.

AW: Crysis 3: Zufriedenheitsgarantie für technische Umsetzung und mehr Ähnlichkeit zum ersten Crysis-Teil

Crysis 3 wie crysis 1, das hört sich schon mal sehr gut an aber: jungs und mädels wir brauchen dann einen neuen rechner.;)

AW: Crysis 3: Zufriedenheitsgarantie für technische Umsetzung und mehr Ähnlichkeit zum ersten Crysis-Teil

Wenn die ne Zufriedenheitsgarantie auf die technische Umsetzung geben, müssen sie sich auch darauf festnageln lassen.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht. Das Problem ist ja, dass er zu Crysis 2 ähnliche Aussagen getroffen hat.

Das hört sich doch sehr gut an, endlich ein würdiger Crysis/Warhead Nachfolger der den Namen Crysis wieder alle Ehre macht !
Jetzt muss Crytek nur mehr das Versprechen in die tat umsetzen, sonst platzt mein Kaufenthusiasmus des Dritten Teils schneller als ein Luftballon.

Crytek hat doch genügend leute dies es auch umsetzen können, denke diesmal wird crysis 3 besser wie der zweite teil. :)

Westcoast,

vll sogar besser als crysis 1 ?:schief:

bestimmt !

topic:

ich hoffe mir das crysis 3 ein neuer fps fresser wird, damit meine hd7970 und kommende hd8970 richtig schlapp machen wird :D:lol:

Jaja, die Leute wollen dass ihre 2000 oder 3000 € teuren PCs ausgenutzt werden... wie wärs erstmal ein 800€-System auszulasten und nicht mit beknacktem Shader-AA, Schlauchleveln und low-res Texturen zu langweilen? :ugly:
(Ok, zumindest Punkt 3 wurde durch den DX11/Textur-Patch zum Teil behoben, aber in der Verkaufsversion von Crysis 2 waren die Texturen noch weit unter dem Machbaren)

"Ich hasse die deutschen Spieler. Die lassen sich nie verarschen."
Und ich hasse Leute, die irgendwelchen Hatern alles nachplappern müssen, ohne ihr eigenes Hirn anzustrengen. :daumen2:
Das sind dann auch meistens die, die beim Release eh rumnörgeln werden. Entweder fordert die Grafik alle verfügbaren Mittel und ist damit schlecht optimiert, oder sie hat humane Anforderungen und könnte ergo noch besser sein - wobei wir wieder beim Statement von Cevat Yerli wären.
Dein Statement ist übrigens falsch. EAs Origin und die Verkaufszahlen von Spielen aus dem Hause Blizzard Entertainment sind die manifestierten Beweise dafür.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht. Das Problem ist ja, dass er zu Crysis 2 ähnliche Aussagen getroffen hat.

Eben, darum glaube ich generell nur das, was ich selber erlebe. Bereits bei Crysis 2 wurde von "das Beste, was Crytek je produziert hat" geredet. Meiner Meinung kommt es trotzdem nicht an der ersten Teil ran.

Da zitier ich mich doch mal selbst:

Sagt mal, was diskutiert ihr eigentlich über Yerlis Fantasien? Was hat der Typ nicht schon alles gesagt?
Ohne Drogentest glaub ich dem eh kein Wort mehr.

der vorsatz ist da...............jungs gebt crytek doch mal ne chance....
wenns mies wird können wir sie immer noch durchs dorf treiben...oder???
und so schlecht sind deren games ja nicht!!!!!

Ich bin der Meinung das EA alles zerstört hat.

Ich sehe es immernoch so:

Crysis 1 sollte in EAs Augen ein Experiment sein, man hat im Spiel auch kaum was davon gemerkt das man hier ein EA Spiel vor sich hatte.

Nachdem Crysis 1 ein Erfolg war, kamen die EA Schlipsträger zu Crytek und haben erstmal für Crysis 2 alles möglich zurechtgestutzt.
"Wir brauchen keinen tollen Mapeditor! Gute Grafik? HA! Wir müssen etwas für Konsolen kreieren, nicht für PC! Konsolenports sind optimal."
Ich bin der Meinung dass ohne EA Crysis 2 besser gewesen wäre. Wer hat die verdammten Fahrzeuge rausgeschnitten? Die großen maps haben wohl die ah so dummen Verbraucher nur verwirrt. "Waffenkaufen? Nenn mir mal einen Shooter wo das heutzutage noch geht? Die Leute müssen mehr ballern und weniger Denken!" Ich glaube auch das wenn es nach EA ginge, wäre nie ein DX11 sowie High res Texture Pack erschienen. Ich weiß, es war nicht aus einem Guss, aber meiner Meinung nach ein Zeichen von Crytek: "Wir haben euch nicht vergessen!"

Beispielweise gab es nichtmal DLCs für Crysis 1. Hah, ich errinere mich noch an die tolle verbuggte Lobby als das SPiel rauskam. Danke EA, Danke.
Es bestand ja nichtmal die möglichkeit dedizierte Server zu erstellen...
Und diese geniale Idee, das Level für den Online Account lokal zu speichern, genial. Es gab ja überhaupt mehrere Versuche das Level einfach künstlich zu erhöhen. Ich kenne sogar jemanden der damit bis heute spielt.

Die Story war aber cool und ich errinere mich gerne daran.

Ich finde das Crysis 3 Gameplay was bisher in Videos gezeigt wurde echt cool gemacht.

Sieht auch nicht so aus als ob man einfach über das normale New York einen Dschungel geklatscht hätte.

Die Szene wo man den Damm zerstören muss macht schon Lust auf mehr.
Vorbestellen werde ich es mir vielleicht nicht aber kaufen schon wenn es gute Rezisionen hat.

Da bin ich gespannt was Crysis 3 zu biehten hat, den ich setzte mir die GTX 680 demnägst im SLI Betrieb will auch was sehen für meine kohlen :D

Zurück