Crysis 3: Version für die Wii U nicht ausgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Version für die Wii U nicht ausgeschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Version für die Wii U nicht ausgeschlossen

Warum auch nicht? Die sollen auch ihren Spaß haben^^, auch wenn die Konsole nicht so gut angekommen ist bisher bzw. guten Eindruck gemacht hat seit der Vorstellung.

AW: Crysis 3: Version für die Wii U nicht ausgeschlossen

Die WiiU sollte locker genug Leistung haben (bzw. hat sie definitiv) also wäre es keine schlechte Sache. Wäre eig. dumm, wenn Crytek das nicht ausnutzen würde :)

Mit dieser billigen 0815 Grafik wird es die Wii U locker ziehen :D

Technisch sehe ich dabei kein Problem. Ich hoffe nur dass sie es diesmal beser machen als damals als Far Cry auf die Wii kam :ugly:

crytek kann da mehr geld verdienen. die Wii haben doch viele, aber von der leistung her ist die Wii zu schwach. das spiel wird bestimmt beschnitten.

Da haben einige wohl den Artikel nicht gelesen oder wissen nicht, was die Wii U ist ;).

Nintento hat eindeutig ihre Hausaufgaben gemacht. Ich bin zwar kein Konsolenliebhaber, aber die Wii U sieht sehr interessant aus (vor allem der Controller *g), jedoch kann sie bei weitem nicht mit den "Next-Gen" Konsolen mithalten (PS4, Xbox 720). Die Konsole hat viel Potential, verschenkt leider aber zu viel aufgrund der Kombatibilität zu BD und DVD.

Achja ... sie soll Ende 2012 rauskommen. Laut Gerüchten schon November.

Mit der Wiimote könnte es ganz lustig sein. Ich befürchte aber dass es wohl ein Port des Gamepad-Shooters wird und sie ein paar Gimmicks auf dem Touchpad integrieren.

bitte einen WiiSuite sodass man die Nanosuite Funktionen steuern kann:ugly:

Ne im Ernst, würd auch bissel blöd ausschauen, wenn da jemand in sonem S&M Anzug im Wohnzimmer herumfightet. Dürft wohl nicht lange dauern, bis der erste aufmerksame Nachbar die Polizei ruft (wegen Verdacht auf Vergewaltigung) :lol::lol::lol:

Das wird man mit der PC Grafik eh net gleich setzten können, laut dem was ich weiss hat die WII U die leistung einer Xbox 1 und da steckt nen 733 mhz prozi mit 64 mb ram und na GF 4 drinne. Also frage ich mich wie da Crysis drauf laufen soll. Denn Crysis 3 ist das high end Game schlecht hin, hab net umsonst 2 GTX 680 :P

Das wird man mit der PC Grafik eh net gleich setzten können, laut dem was ich weiss hat die WII U die leistung einer Xbox 1 und da steckt nen 733 mhz prozi mit 64 mb ram und na GF 4 drinne. Also frage ich mich wie da Crysis drauf laufen soll. Denn Crysis 3 ist das high end Game schlecht hin, hab net umsonst 2 GTX 680 :P

Die Wii U wird man wohl eher etwas über der Leistung der Xbox 360 ansiedeln können und die Wii U ist ganz sicher
nicht so langsam wie eine alte Xbox 1.:lol:
Da Crysis 3 auch für PS3 und die 360 kommt, dürfte das kein großes Problem sein auch eine Wii U Fassung zu bringen.
Wenn das Geld ruft wird wohl was kommen, aber wer weiß wie dann Crytek denkt, die ändern ihre Meinung ja bekanntlich oft.

Da haben einige wohl den Artikel nicht gelesen oder wissen nicht, was die Wii U ist ;).

Nintento hat eindeutig ihre Hausaufgaben gemacht. Ich bin zwar kein Konsolenliebhaber, aber die Wii U sieht sehr interessant aus (vor allem der Controller *g), jedoch kann sie bei weitem nicht mit den "Next-Gen" Konsolen mithalten (PS4, Xbox 720). Die Konsole hat viel Potential, verschenkt leider aber zu viel aufgrund der Kombatibilität zu BD und DVD.

Achja ... sie soll Ende 2012 rauskommen. Laut Gerüchten schon November.

Und das weißt du woher? Soweit ich weiß, sind doch noch gar keine technischen Details der "Next Gen"-Konsolen bekannt. Kann ja auch sein, dass der gleiche Schmarn wie in den Vorgängern drin ist, mit mehr Speicher. Ich weiß, das ist weit her geholt, aber ich male den Teufel gern an die Wand. Aber ich bezweifle auch, dass die nächsten Konsolen wirklich noch eine große Schippe in Sachen Leistung drauf legen. Vermutlich darf man die Games dann in FullHD spielen, aber Texturen bleiben gleich, Details müssen runter geschraubt werden und es gibt kein AA. Wenn überhaupt, nur FXAA. Und meine Vermutung schiebe ich erst ab, wenn ich erste Bilder und technische Details sehe. Vorher erwarte ich keinen großen Leistungssprung.

Was die Gerüchte zum Release angeht...Quelle?

Ich glaube troztdem nicht, das die next Gen Consolen so toll werden. Das Problem ist einfach was wollen die den machen, wollen die low Grafikchips ala DX 11 rein tun. Bissel mehr CPU Power bissel mehr ram, ist doch lächerlich. Und nachher brauchste dann doch nen 3D HDTV und hast troztdem kein vorteil, die Games werden sowieso keine neue Area einleiten von Wegen fette Grafik. Das macht wenn überhaupt nur der PC aber net die lahmen Consolen :P

Ich Erinnere da nur an eine Aussage, Moderne PC s sind 24 X so schnell wie die Xbox 360 :P

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube troztdem nicht, das die next Gen Consolen so toll werden. Das Problem ist einfach was wollen die den machen, wollen die low Grafikchips ala DX 11 rein tun. Bissel mehr CPU Power bissel mehr ram, ist doch lächerlich. Und nachher brauchste dann doch nen 3D HDTV und hast troztdem kein vorteil, die Games werden sowieso keine neue Area einleiten von Wegen fette Grafik. Das macht wenn überhaupt nur der PC aber net die lahmen Consolen :P

Ich Erinnere da nur an eine Aussage, Moderne PC s sind 24 X so schnell wie die Xbox 360 :P

Ist ja auch nicht schwer ... da die Xbox for 7 Jahre released wurde ^^

Aber 24x so schnell halt ich für ein Gerücht ;)

Die CPU schaft 115,2 GFLOPS (theoretische Spitzenleistung)
Die GPU theoretisch bis zu 240 GFLOPS pro Sekunde

Gerade die CPU der Xbox ist noch top ;)
Nur die GPU ist ziemlich schwach

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja auch nicht schwer ... da die Xbox for 7 Jahre released wurde ^^

Aber 24x so schnell halt ich für ein Gerücht ;)

Die CPU schaft 115,2 GFLOPS (theoretische Spitzenleistung)
Die GPU theoretisch bis zu 240 GFLOPS pro Sekunde

Gerade die CPU der Xbox ist noch top ;)
Nur die GPU ist ziemlich schwach

Ja weill die Geld sparen wollen, weill das problem ist wenn die neu raus kommen. Nehmen die low grafikchips darmit die net so teuer werden, würden die da aber ne dicke graka rein hauhen. Würde es mehr bringen, machen seh aber nicht weill wegen kosten.

Zurück