Jaffi
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Crysis 3] Texturauflösung springt immer auf "hoch" zurück?
Hi,
Immer, wenn ich die Texturauflösung in Crysis 3 auf "Sehr hoch" stelle und dann, wie verlangt, das Spiel neu starte, ist diese Einstellung anschließend wieder auf "Hoch" zurückgesetzt. Das war bei mir auch schon in der Open Beta so. Da dachte ich noch, es läge eben am Betastatus.
Woran liegts?
Spiele mit folgendem System:
i5 2500K @4.5GHz
GTX 680
8 GB Ram
Grüße
Hi,
Immer, wenn ich die Texturauflösung in Crysis 3 auf "Sehr hoch" stelle und dann, wie verlangt, das Spiel neu starte, ist diese Einstellung anschließend wieder auf "Hoch" zurückgesetzt. Das war bei mir auch schon in der Open Beta so. Da dachte ich noch, es läge eben am Betastatus.
Woran liegts?
Spiele mit folgendem System:
i5 2500K @4.5GHz
GTX 680
8 GB Ram
Grüße

Also ich komme im Game gar nicht mehr in das Steuerungsmenü, weil es schlicht leer ist..^^ Und Beenden geht auch nicht, weil das Menü auch weg ist. Kann nur über Taskmanager beenden..^^