Crysis 3: Test der Xbox-360-Version - Leserartikel von shinobi2611

Achja danke an den Redakteur der meinen Text so schnell veröffentlicht hat und trotz allem den Artikel kaum geändert hat ;) :hail:
Naja bis auf ein paar Fehler und einige Optimierungen jedenfalls ;)

Hach ich liebe dieses Forum.
Hat man mal Langeweile guckt man mal wo gerade gezofft wird und dann Hat man seine Unterhaltung für die nächste halbe Stunde :ugly:
@Wut-User ihr habt es geschafft, dank euch werde ich jetzt den Artikel lesen, der mich anfangs gar nicht interessiert hat, aber so ist das. Bessere Werbung gibt es nicht :daumen:

Man muss ja wissen wie ein kleiner Text so viel Aggressionen hervorrufen kann :fresse:

Edit: ja, hat sich gelohnt ihn zu lesen :daumen: Hat mich auf jeden Fall amüsiert.

Und an die Streithäne:
Zum Thema Grafik wurd doch gesagt, das es mit dem PC nicht mithalten kann.
@Vollpreisspiel. Der Preis ist aber jetzt auch schnell gefallen ;) wie man auch erwarten darf bei der Spielzeit.

So und jetzt nehmt doch nicht immer alles so ernst und verbreitet mal gute Laune! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hach ich liebe dieses Forum.
Hat man mal Langeweile guckt man mal wo gerade gezofft wird und dann Hat man seine Unterhaltung für die nächste halbe Stunde :ugly:
@Wut-User ihr habt es geschafft, dank euch werde ich jetzt den Artikel lesen, der mich anfangs gar nicht interessiert hat, aber so ist das. Bessere Werbung gibt es nicht :daumen:

Man muss ja wissen wie ein kleiner Text so viel Aggressionen hervorrufen kann :fresse:

Edit: ja, hat sich gelohnt ihn zu lesen :daumen: Hat mich auf jeden Fall amüsiert.

Und an die Streithäne:
Zum Thema Grafik wurd doch gesagt, das es mit dem PC nicht mithalten kann.
@Vollpreisspiel. Der Preis ist aber jetzt auch schnell gefallen ;) wie man auch erwarten darf bei der Spielzeit.

So und jetzt nehmt doch nicht immer alles so ernst und verbreitet mal gute Laune! ;)

gibt doch noch Leute die sich mal amüsieren können ;) :daumen:

Aber mach dir nichts draus, schlechte Kritik ist auch amüsant zumindest für mich als ich die Kommentare gelesen habe ;) und ich war mir ja bewusst das es so kommt :D deswegen hab ich mir diesen Spaß erlaubt :P

Zuletzt bearbeitet:
An alle die hier meckern:
Macht erstmal euren eigenen Artikel, dann sehen wir weiter :)

Ich habe auch schon mehrere Berichte geschrieben und viele die sich damals beschwert haben, würden sowas niemals alleine auf die Beine stellen können - und haben es bis heute auch nicht getan.
Denn sowas lässt sich nicht einfach aus dem Ärmel schütteln.

Zurück