• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
oh no, dass ewige crysis gebluber.. auf meiner 8800gts 640mb läuft es in 1280 mit max. details flüssig... bei meiner 8800gtx nicht, bla...

bei crysis 3 darf man in etwa so ausgehen das man mehr power braucht als der pc liefert.

Das kann ich aber auch kaum glauben :D Wieviel FPS hast du denn ? Und welche Auflösung?

Keine Ahnung wie viel FPS ich habe. Interessiert mich auch eher weniger, solange es läuft..^^ Kann mal später schauen.
Auflösung: 1080p

Verstehe die Aufregung nicht, Crysis 2 lief auch mit dem Setup wunderbar..

Und das Crysis mal hier und da nicht läuft, ist nichts neues..

Ich tausche meine "vier-wochen-alte" 7870 gegen eine 7950/70:D <- da geht das suchen wieder los^^
Und freu mich auf mein gratis Crysis 3.Und wenn AMD nochmal 4 mille raushaut:hail:
Und dem ollen i5 2550k mach ich Beine, dann passt das:daumen:

Also bei mir wird High-End gespielt
-Windows 7
-AMD FX 8150 (auf4,2Ghz)
-Club 3D Radeon HD 7970 RoayAce (3GB)
-16GB RAM (1600Mhz)
-In 2560x1600

Und dann noch in 7.1 Souround Sound
Das wir ein herliches Spiel. Schade, dass es nur ca. 5Stunden dauern soll. Multiplayer interssiert mich bei Crysis eher nicht.

Also ich freue mich drauf, ist schon vorbestellt.

Mit meiner aktuellen Hardware auf der Stufe empfohlen:
-Windows 7
- Intel I5 750 @2,67Ghz
- Nvidia GTX 560TI
- 16GB Ram

Folgende Dinge möchte ich nächsten Monat ändern:
- Intel I5 3570K Quad-Core Prozessor (3,4GHz)
- Gigabyte GA-Z77X-D3H

Wenn die GTX670 unter 300€ kostet dann wird die 560TI ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
da meine cpu selbst mit Standarttakt nicht begrenzt, ich dem ram sowieso keine großen beine machen brauch und das spiel auf die ssd kommt muss ich mir nur sorgen um die leistung meiner 7950 Ghz machen =)

eig finde ich es seltsam bis ein wenig enttäuschend das von so einem technologisch fortgeschrittenem spiel nur 2 kerne benötigt werden und dann auch nur ca 3GHz - ein wenig lastumschiebung auf den Prozzi und damit die graka entlastet wäre best bei vielen ein performance +

Zurück