• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
Hi hätte mal ne frage habe eine GTX560ti OC meint ihr das reicht für HighEnd oder eher nicht?

Rest vom PC würde für HighEnd reichen nur bei der Graka bin ich mir nicht sicher.

Hi hätte mal ne frage habe eine GTX560ti OC meint ihr das reicht für HighEnd oder eher nicht?

Rest vom PC würde für HighEnd reichen nur bei der Graka bin ich mir nicht sicher.

Nein, die wird eher nicht reichen. Selbst für Crysis 2 dürfte sie ja schon das Minimum sein, um mit max. Grafik zu spielen.

Mit kleineren Abstrichen dürfte sie aber noch zu gebrauchen sein ;)

Da keine Notebook CPUs/GPUs angezeigt werden wollte Ich fragen wie und ob Ich mit meinem Notebook spielen kann (ja, das ist ernst gemeint, ich will ernsthaft wissen ob auf einem Notebook Crysis 3 läuft bevor wieder Fragen kommen:D )

Daten:
i7-3610QM @ Stock
GTX660m 2GB @ Stock
8GB RAM
Win7 Home 64bit

Mit den nötigen Abstrichen wohl schon. Der Prozessor ist sehr gut, aber was genau man da braucht ist nicht ganz klar. Von den Daten her kommt er ja fast an einen i7 2600K ran, der ja bei den empfohlenen Anforderungen angegeben ist.
Die Grafikkarte wird hier das Problem darstellen. Es weiß zwar noch niemand, was man wirklich braucht, jedoch sehen die offiziellen Anforderungen nicht rosig aus. 7970/680 sind schon ein Wort zum Sonntag. Darunter kommt dann die 670, die 660ti und dann die 660. Die Notebook-karten sind allerdings eine Ecke langsamer als ihre Desktop-ableger sind wirst du an den Einstellungen schrauben müssen.
Welche Auflösung hat dein Notebook?

Vielleicht sind die "High End" Systemanforderungen eventuell nur für Jene die mit 8AA spielen wollen. :ugly:
Vielleicht hat man Crytek missverstanden und High End soll eventuell wirklich nur mit 8AA spielbar sein, heißt alles ab einer HD7850 kann schon auf ultra in Full HD aber eventuell ohne AA spielen. :ugly:

Wenn die Grafik entsprechend gut ist, dann sollen sie von mir aus eine HD 7990 als minimale Anforderungen nehmen, aber wenn es nur eine leicht aufpolierte Konsolenversion ist dann :daumen2:.

@ Cleriker die Auflösung beträgt 1366x768.

Gibt es irgendeine Art von Demo um zu sehen wie das Spiel läuft? Bei Crysis 1 gabs ja ne SP-Demo und bei dem 2. Teil eine MP-Demo.

High-End oder Empfohlen wird nicht laufen, oder? Muss ich auf minimum spielen?

Da die CPU so gut und aufgrund der geringen Auflösung, würde ich mal sagen mittel ist bestimmt drin. Bisher ist nicht bekannt bezüglich einer Demo. Mir jedenfalls nicht. :D

Bobi,
schau dir mal die Systemanforderungen von Crysis 1 an und sag das nochmal! :what:

Hab Auch nen 3570k @stock und eine HD7950 TOP V2, wird beides ein bischen oc Pro@4,5 und GF@1100 dann sollte es passen hoffe ich ;)

Also Amazon hat schon mal unsere Vorbestellung :ugly:

bei mir selbst:

[X] empfohlen .... meine auf 800 MHz übertaktete GTX 465 von EVGA machts noch bis AMD und NV die nächste Generation springen lassen und ich aufrüste.:hail:

Denke mein Bub sein PC hat da absolut keine Probleme mit dem Spiel. FX8350+ HD 7970 GE ( sysProfile: ID: 159497 - Dominik-RoG ) :daumen:

Laut Angaben für Highend.. Aber die Beta Zeigt, das die Hardwarespecs nicht für 60+ FPS gedacht sind, sondern nur, das es nicht wie ein Standbild aussieht (25FPS)

Wie bitte soll das denn gehen? godfather22 kann mit der 7950 alles voll aufgedreht mit 45fps genießen und Tripleh84 hat mit der 7970 nur 25?
Dann kann es ja eigentlich nur an der CPU liegen, jedoch wäre das wirklich ein seltsamer Fall!

Schaut mal, da stehen vier Buchstaben hinter dem Namen des Spiels. Möglicherweise sagen die schon alles aus.

Zurück