• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
[x] sonstiges

habe eine GTX680 gepaart mit einer Phenom II x4 955BE OC@3,6GHz mit 16 GB GEIL 12800 RAM platziert auf einer Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P

wofür reicht das? min für Empfohlen, wobei max in "greifbarer" Nähe ist, vor allem weil ich kaum erwarte das Crysis 3 ein Hardwarefresser sein wird, einfach wegen Konsolenvergewaltigung

Ob GTX680 oder 670 wird wohl keinen unterschied machen. die 6% mehr leistung reißen nichts. und übertaktet is meine karte ja auch. also eigentlich schneller als die 680 @baseclock
von daher: [x] Highend

[X] Empfohlen

Mit i5 erster Generation und einer GTX570, wirds wohl nur auf empfohlen laufen. Aber ich kann mich gut errinern, wie damals gesagt wurde, man bräuchte zwei GTX 580 um Battlefield @ultra spielbar darzustellen. War ja im Endeffekt auch nicht so. Von daher gebe ich darauf erstmal nicht so viel. Auch dass man für High End Settings einen i7 braucht, halte ich mal für ein Gerücht.

[x] sonstiges

habe eine GTX680 gepaart mit einer Phenom II x4 955BE OC@3,6GHz mit 16 GB GEIL 12800 RAM platziert auf einer Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P

wofür reicht das? min für Empfohlen, wobei max in "greifbarer" Nähe ist, vor allem weil ich kaum erwarte das Crysis 3 ein Hardwarefresser sein wird, einfach wegen Konsolenvergewaltigung

Konsolenvergewaltigung?
Schau dir mal Far Cry 3 an, dann überleg dir wie das bei crysis 3 werden kann.

low-middle, sowas in der richtung reicht mein rechner noch.. aber kein grund mir eine neue grafikkarte für dieses spiel zu erwerben. ;D

[x] Sonstiges. Och, für irgendwas zwischen empfohlen und max wirds bei mir in Full-HD schon langen. Mein Quaddi ist zwar nicht mehr der aktuellste, aber da in einem schnellen Shooter meist eh die Graka der limitierende Faktor ist, tendiere ich eher zu High-End...

Gruß

hmm 2600k? Mal schaun ob ich die 50% Auslastung auch wirklich schaffe.

Hab ne GTX680 und 2700k @ stock atm von dem her sowieso keine Angst vor Crysis 3 "G"
Und wenn es nicht reicht, dann kommt wider en starkes NT sowie eine zweite 680 rein :P
Die 780 kommen ja auch bald raus.

314 Leute haben also ne GTX 680 (oder GTX 670 OC) plus neuen i5/i7 ?
Das sieht aber in den monatlichen Umfragen immer ganz anders aus! lol
High End bedeutet alles auf max. und spielbare fps gell, nicht dass es als Standbild läuft. :schief:

314 Leute haben also ne GTX 680 (oder GTX 670 OC) plus neuen i5/i7 ?
Das sieht aber in den monatlichen Umfragen immer ganz anders aus! lol
High End bedeutet alles auf max. und spielbare fps gell, nicht dass es als Standbild läuft. :schief:

Was ist daran so komisch in deinen Augen? Das Forum hat klaube ich etwa 80.000 User. Davon dann 314 sind nicht nur nicht viele, das ist nichts. Denk doch mal nach, bevor du so merkwürdige Sachen schreibst. Ich persönlich rüste jedes Jahr auf ob ich's brauch, oder nicht. Ist etwa gleich teuer/billiger, als sich alle drei Jahre was neues zu kaufen, bringt aber viel mehr Bastelspaß :daumen:

Zumal die Umfrage ja immer nur sporadisch mal von dem, oder dem, oder dem beantwortet wird.

Zurück