• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
Da ich ja von ausgehe, dass mein übertakteter (zur Not wird noch mehr rausgeholt :D) Phenom II X6 1100T mit dem FX-4150 mindestens am selben Tisch sitzt hoffe ich doch mit Hilfe netten 670er High End rausholen zu dürfen.

Ich nehme an der Alpha von Crysis 3 teil und kann mich eigentlich nicht beklagen. Läuft auf mittleren Einstellungen Butterweich, sogar höhere Settings mit ein paar Abstrichen (Grafikkarte limitiert das ein oder andere mal) sind problemlos drin. Hoffentlich steigert es sich noch bis zur finalen Version. Mein Sys HD7770 und Bulldozer @ 4.0GHz. Kaum zu glauben, wa? :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
# Sonstiges, siehe Antwort
Es wird das eingestellt, wofür es reicht. Die Empfehlungen sind sowieso Humbug.
Empfohlene Systemanforderungen: Crysis 3
- Quadcore-CPU
Intel Core i3-530
AMD Phenom II X2 565
Da passt nichts zusammen..

Außerdem ist bis zum Release noch viel Zeit - Zeit für eventuelles Aufrüsten :D

Auf max. dank

2x EVGA GTX 570 SC+ inkl. Backplate auf 888MHz Core und 2125 MHz RAM Takt und 4,1.... GHz Phenom2x6 1090T Black Edition auf Croshair V Formula und 8Gb Gskill 2000er Ram auf 1003,3 MHz ...

:daumen:

High, bin ich von überzeugt :P.

@Newbee-> Wat is denn nen 1605T für ne CPU ??? Im übrigen dann für dich auf minimal :D.

Hab mal für High-End gestimmt, da ich glaube, dass mein i5-2500k gegen den angegebenen AMD Prozessor locker stand halten kann.

Ich geh mal davon aus, das mein 3820 und die 7970 für high end genügen werden. Ob das dann aber mehr als 30fps sind kann nur die Zeit zeigen. Des weiteren wird die CPU bei diesem Spiel wohl weniger der limitierende Faktor sein.

Das Notebook reicht gerade noch für Minimum, und auf dem Desktop läuft es überhaupt nicht. (HD4870) :(

[X] Mein PC reicht für Empfohlene Einstellungen.

Ich glaube bei mir ist der Flaschenhals vor allem die CPU. Da muss bald mal was neues ran. Aber ich werde ihn in ehren halten!

[x] High End
...sollte reichen. Die paar Gamingleistungprozent bei der CPU werden da nicht ausschlag geben sein...hoffe ich :)

Zurück