Crysis 3: Spielwelt mischt dynamische und lineare Elementen aus Crysis 1 & 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Spielwelt mischt dynamische und lineare Elementen aus Crysis 1 & 2

Crysis 3 wird den Spielern laut Crytek-Producer Michael Read sowohl eine offene Welt als auch abgeschlossenen Bereiche bieten. Die sehr unterschiedlichen Ansätze von Crysis 1 und Crysis 2 sollen zu einem abwechslungsreichen Spielerlebnis verbunden werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Spielwelt mischt dynamische und lineare Elementen aus Crysis 1 & 2

AW: Crysis 3: Spielwelt mischt dynamische und lineare Elementen aus Crysis 1 & 2

"Crysis 3: Spielwelt mischt dynamische und lineare Elementen aus Crysis 1 & 2" ...

Mag ja sein. Ich persönlich glaube, dass Ubisoft mit FarCry3 den besseren Shooter hinlegen wird (wenn auch mit Abstrichen bei der Grafikpracht).

Ich werde C3 wohl aus Nostalgie spielen, obwohl mich das Gameplay sicher nicht vom Hocker hauen wird.

Andererseits: Vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt und Crytek kombiniert geschlossene Level derart gekonnt mit Freiheit, wie das geniale "Dishonored" das getan hat.

Liebe Grüße

phila

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3: Spielwelt mischt dynamische und lineare Elementen aus Crysis 1 & 2

Mir ist die PC-version am wichtigsten, die Konsolen sind mir da zu kastriert , hauptsache die denken auch malwieder an uns :schief:

Also das Szenario bietet auf jeden Fall sehr viel Potential. Ich wünsche mir wirklich stark das es viel von Cry1 hat, dann wäre Crytek wieder beliebt bei mir. ;-)

Nur das ding ist wird es viel von 1 haben, wird es bei etlichen Leuten garnet laufen. Aber ich meine mir ist es egal, bei mir wird es eh bis anschlag laufen. Da kommen andre Games die den PC in die knie zwingen werden, z.b einige UE 4.0 Games.

Bin schon auf die Demo gespannt... ;-)

Muss Crysis 1 noch mal nachholen:ugly:. Und 2 kann man dann auch noch dranhängen.

Zurück