Crysis 3: So bekommen Sie einen Key zum Alpha-Zugang

hast du C3 schon gespielt, oder worauf beruhen deine Aussagen ???:daumen2:

Habe soeben bei 4players einen bekommen und kann schon vorausladen :)

Zur Info:

ich möchte darauf hinweisen, dass wie schon im Thread zur User-News hier keine Anfragen, Schenkungen oder gar Verkaufsangebote geduldet werden. Das Spiel ist für Erwachsene, wie schon die Vorgänger. Ohne USK-Kennzeichen kann auch eine Alpha-Version nicht frei ohne Altersprüfung verteilt werden. Davon abgesehen, stehen Nutzungsbedingungen der Lizenz entgegen.

Na dann ist ja gut das alle Key weg sind, den unglaublich aber wahr es gibt tatsächlich noch leute die nicht bei Facebook jeden pupps posten wollen. :schief:

hmm kein key mischt... Aber soviel sei gesagt, wer einen möchte sollte es mal bei 4 net player s versuchen dort habe ich meinen her :P

Crysis 3 Server mieten - 4Netplayers <---- Meinst du das da ?

Danke für den Hinweis, :daumen:
Gerade probiert, da die Keys nur in der Zeit von 23-6 Uhr ausgegeben werden, wurde mir einer reserviert und ich soll später erneut auf die Seite kommen! Freu mich.

Es war irgendwie abzusehen das PCG(H) und Co. das verpennen werden. Gut das ich den MyDealz RssFeed aufm Note 2 laufen habe ;)

Habe gestern Mittag übern Kollegen der FBug hat einen zukommen lassen, 10min. bevor gesagt wurde, dass es keine Keys mehr von NV gibt...

Für die Leute die sich irgendwas von der Alpha erhoffen sei soviel gesagt: Die Alpha beschränkt sich nur auf den Multiplayerteil mit wenigen ausgesuchten Leveln, die bereits auf der diesjährigen GCom schon spielbar waren. Gut möglich das sich diese Alpha Build die hier so großspurig beworben wird, den selben Entwicklungsstand aufweisen wird wie die Version von der GCom - ergo nichts aufregendes. Für Interessenten die ihren Rechner auf die Performance testen wollen sicher eine gute Gelegenheit.

Es geht auch in einer Alpha nur darum seine Maschine zu testen, den die Rechner die auf der GC stehen kannst du nicht mit deinem Heim PC vergleichen. Weill vorher schon soviel getüffelt wird, das es gut und flüssig läuft. Ich möchte nicht wissen wieviel Quad SLI PC s dort rum standen, womit die leute gezockt haben. Das waren bestimmt die übelsten high end Kisten, und es ist immer besser zu wissen wie es bei einem zuhause läuft. Dann weiss man was man noch machen müß :P

so ein pech für dioe die ken haben , amd hat die keys schon am dienstag auf amd.com gestellt/ bzw. ich hab den support freundlich angeschrieben und hab in schon am montag bekomen.

so ein pech für dioe die ken haben , amd hat die keys schon am dienstag auf amd.com gestellt/ bzw. ich hab den support freundlich angeschrieben und hab in schon am montag bekomen.

Toll für dich. Ich hab dank nVidia und ESL zwei Keys. Hab die zwar erst seit gestern, aber hey: Der Preload ist beendet und man kann sowieso erst morgen was damit anfangen.
Von daher: Viel Spaß, mit deinem nicht vorhandenen, vermeintlichen Vorteil^^

Toll für dich. Ich hab dank nVidia und ESL zwei Keys. Hab die zwar erst seit gestern, aber hey: Der Preload ist beendet und man kann sowieso erst morgen was damit anfangen.
Von daher: Viel Spaß, mit deinem nicht vorhandenen, vermeintlichen Vorteil^^

doch hab ich theoretisch könnt ichs zockn , dank der hilfe von börse.bz

nur die cpu is zu lahm/für emulierung und so.

Ich bin mal gespannt auf das Game und werd mir nen Bild machen darüber.wenns passt ist es gekauft.obwohl mich der singleplayer mehr reizt :)

Zurück