Crysis 3: So bekommen Sie einen Key zum Alpha-Zugang

so ich hab auch einen bekommen und es lädt schon na da bin ich mal gespannt crysis 2 hab echt gerne gespielt hoff enur das es stabiler läuft
 
ist für die jenigen gedacht die sich das ganze jahr aufregen das es keine demos mehr gibt :D
DL läuft und freue mich drauf :daumen:

werbung ist dazu das man sie macht, egal wo nun ...auf twitter (es gibt nix schlimmeres) oder eben auf facebook
ka ahnung was hier für ne halbe antikampagne in jeglicher richtung läuft, testet doch eh jeder am freitag von den maulhelden die es angeblich nicht tun :devil:
 
Ich habe einen Key erhalten ohne Facebook likes oder sonstige anfragen bei Origin :huh:
habe nur Crysis 2 Maximum Edition dort !
Vom System her ist meins auch nicht der Renner :ugly:
Einzige atuelle Hardware ist eine HD 7770 Direct CU Top von ASUS

oripre.jpg

Preload läuft :daumen:
 
Un der Gewinner ist:
*Trommelwirbel*
Airboume!

Edit: Es haben 16 Leute teilgenommen, der Gewinner wurde per random.org ermittelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich bei mycrysis an, vielleicht bekommstdu noch einen.

@blackviper schaumal unter Nachrichten hier im Forummenü..hab dir ne private message geschickt..oder wollstdu den nicht haben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück