Crysis 3 - PC vs. Konsole: Wie schlagen sich PS3 und Xbox 360 gegen den PC?

naja kaum unterschiede.
... ansonsten sind für die atmosphäre alle wichtigen sachen erkennbar.
raketen sind raketen. bäume bäume. waffen waffen.

das spielerlebnis ist klar das gleiche.

du kannst mir doch nicht ein detail aus der pc fassung nennen, dass man auf der ps3 nicht sieht.

Das Grundgerüst ist ja auch Konsole und für PC werden halt feine, aber spielerisch irrelevante Details drüber geklatscht, bis die Grakas schlapp machen.
Von daher hast du wohl nicht ganz unrecht.
Anders bei z.b.: BF3 Mulitplayer, da fehlt auf Konsole das halbe Spiel(Flaggenanzahl, Spieleranzahl etc.).

Crysis3 ist nur ein class3 Spiel:
class5 = schlechte Portierung
class4 = Portierung
class3 = Portierung mit optischer Aufwertung
class2 = an PC angepasstes Spiel
class1 = Pc only

BF3 wäre class2 & z.B.: Arma2 = class1 :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute bin ich mit der Story durch. Ich habe genau 4H und 47 min gebraucht (Veteran). Was ja heutzutage Standard ist. Story fand ich lahm, Alien hier Anzug da blabla auf einmal sind 5H rum.
Aber irgendwie fiel der WOW effect aus. Grafik an manchen stellen ganz nett, aber es ist auch viel Grafikmatsch dabei. Multiplayer macht Spaß und ist mal was anderes. Ach ja natürlich aufm PC gzeockt^^
 
Die PS3 Version geht mal gar nicht. Die Xbox360 macht es etwas besser als die PS3, aber beide sind viel schlechter als die PC Version auf Min. Settings und die PC Version auf Max. Settings SCHÖN :hail:[/QUOTE]
 
Also Ich werds mir auf dem PC und auf der PS3 kaufen, da mir des Game einfach Spaß macht. Auch wenn jeder hier jetzt sagt, dass die PS3 Version grottig aussieht, ich sag euch was, ihr habt recht! :DD Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran und deshalb gönn Ich mir beide Versionen, ist auf jeden fall besser als Crysis 2 zu spielen ;)

Ich finde auch, dass so ein Vergleich immer angebracht ist, wie sonst soll man die Unterschiede so deutlich sehen wie in diesem Video? Auf YT ein Gameplay aufm PC und danach eins auf der Xbox/PS3 ansehen? Nee..

Deshalb gutes Video und auch wenn das Spiel nicht alles richtig macht, mir gefällts trotzdem ;)
 
Zurück