Crysis 3 - PC vs. Konsole: Wie schlagen sich PS3 und Xbox 360 gegen den PC?

Bla, mit der Rechtschreibung wird dir kein Hersteller was anderes als Werbeflyer zukommen lassen.

du hast immer noch nicht kapiert das ich mein sitz in japan hab!!!:wall:

ist doch logisch das ich die deutsche sprache nicht vollständig kann...
ist auch nicht grad leicht für ein Japaner....

und ja, ich hab mal vor paar jahren dort studiert
 
er hat halt schon seine ps4 :D.
Wenn man aus Japan kommt hat man die jetzt schon, genauso bekommt auch jeder Deutsche einen neuen Porsche, der erst in einem Jahr rauskommt als Testobjekt :D:lol:
 
er hat halt schon seine ps4 :D.
Wenn man aus Japan kommt hat man die jetzt schon, genauso bekommt auch jeder Deutsche einen neuen Porsche, der erst in einem Jahr rauskommt als Testobjekt :D:lol:

wer hat behauptet das jeder Japaner hier ein Testobjekt bekommt?
es bekommen halt einige redaktionen soetwas... und dieserum brauchen leute die das für die redaktion testen...
und ich wurde gelost...oder ausgesucht... :D

und in Deutschland wird die halt halbes jahr später bei den redaktion ankommen... und auch die werden vielleicht es zum testen rausgeben...
das ist was normales...
 
wer hat behauptet das jeder Japaner hier ein Testobjekt bekommt?
es bekommen halt einige redaktionen soetwas... und dieserum brauchen leute die das für die redaktion testen...
und ich wurde gelost...oder ausgesucht... :D

und in Deutschland wird die halt halbes jahr später bei den redaktion ankommen... und auch die werden vielleicht es zum testen rausgeben...
das ist was normales...

Ja Horst.
 
Vor allem die Staubwirbel nach den Explosionen sind auf den Konsolen unansehbar, und dazu diese permanente Unschärfe...
 
Ach du lieber Himmel, wie sieht das denn auf den Konsolen aus :wow: ?? Ein Löffel Mitleid bekommen die Konsoleros von mir trotzdem nicht :P.
 
naja kaum unterschiede.
bissl mehr kontrast auf pc. aber das kann man ja nachjustieren. ansonsten sind für die atmosphäre alle wichtigen sachen erkennbar.
raketen sind raketen. bäume bäume. waffen waffen.

das spielerlebnis ist klar das gleiche.

lol .. dann kannste auch doom 1 oder 2 auf dem amiga spielen bzw unter dos und andere zocken das teil mit ner aufgefrischten engine (z.b Doomsday Engine) und 3Dmodels und neu aufgelegten Texturen.

das spielerlebnis ist klar das gleiche.:ugly:

... konnte ich mir nicht verkneifen :D
 
:lol::lol::lol::lol:

Da bekommst du ne riesen Latte an Details vorgesetzt und dann kommst du mit Filtern :what:
Warum bist du hier eigentlich angemeldet wenn du nicht ein mal die Grundlagen kannst :schief:

Es soll Leute geben die sich hier anmelden um etwas dazuzulernen oder eben damit zu beginnen.
Irgendwie aber auch kein Wunder dass die PC-Spieler immer weniger werden. Solche Begrüßungen animieren einen ja nicht gerade zum Wechseln oder bleiben in der tollen PC-Community :ugly:
 
Zurück