• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis 3 PC: Die ersten Screenshots von Usern gesichtet - Die beste PC-Spielegrafik bis heute?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 PC: Die ersten Screenshots von Usern gesichtet - Die beste PC-Spielegrafik bis heute?

Seit heute ist Crysis 3 unter anderem schon in den USA spielbar - anders lässt es sich nicht erklären, warum immer mehr Screenshots der PC-Version des Crytek-Shooters in den Foren auftauchen. Überzeugt die Grafik des finalen Spiels? Schauen Sie sich die ersten Screenshots an. Ab heute Nachmittag finden Sie auf PCGH.de wesentlich mehr Bilder, Tests und technische Details.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Crysis 3 PC: Die ersten Screenshots von Usern gesichtet - Die beste PC-Spielegrafik bis heute?
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Ich bin mir sicher,dass Moder mehr aus der Grafik holen werden,wie bei Crysis 2.
Ich bin auf die ersten Tests gespannt.
 

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Sieht ja wirklich geil aus. Auch die Vegetationsdichte. Und dann ploppt das nicht mal drei meter weiter weg, wie das bei Konsolenmüll üblich ist. Nach Crysis 3 kommt mir wahrscheinlich jedes Spiel hässlich vor.
 

ReVan1199

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Sieht fantastisch aus.:daumen:
Bin mal gespannt wann ich beliefert werde. Wobei zocken wird ohne Umwege eh nicht vor Donnerstag gehen.
 

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
War ja kla das es so aussieht, den von einer unfertigen mp beta auszugehen. Und zu sagen Crysis 3 wäre Consolig, ist eh lächerlich gewesen. Da die PC Version Lead ist, und das werden wir in 48 Std. selber sehen jam jam lecker :ugly:
 

ViP94

Software-Overclocker(in)
Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt die Grafik der Frotsbite-Engine irgendwie besser.
Aber nur, wenn man den FXAA-Injector von danoc1 drin hat.

Ich finde vor allem das Gras sieht eigentlich immer gleich aus.
Aber ich werde es mir nochmal in "Action" ansehen und dann erst ein finales Urteil abgeben.
 

Sixxer

Freizeitschrauber(in)
Wer sich das Werbevideo von Crysis 3 "sharpd dressed man" ansieht wird im Abspann das Releasedatum finden: 19.02.2013
Ein Game gemacht made in Germany- ist ja werbewirksam- in deutschen Studios von deutschen Mannen. Und wo erscheint es zuerst: big Brother! Ärgerlich...:daumen2:
Wie immer haben wir in good old Germany die Popokarte:ugly:
 

Suppentrulli1988

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich freu mich ja so drauf *-*
Jetzt muss nur noch der Key von AMD Never Settle rechzeitig kommen.
Und... Mein Rechenknecht sollte es in hoffentlich schaffen dass wie auf den Screens aussieht :-/
 

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt die Grafik der Frotsbite-Engine irgendwie besser.
Aber nur, wenn man den FXAA-Injector von danoc1 drin hat.

Ich finde vor allem das Gras sieht eigentlich immer gleich aus.
Aber ich werde es mir nochmal in "Action" ansehen und dann erst ein finales Urteil abgeben.
Kommt eher darauf an was man daraus macht.
Mich würde eher mal interessieren welche Engine besser mit der HW umgeht;
nur dazu müßte man ja die selbe Scene bzw. Benchmark mit mehreren Engines durchführen.
Glaube nicht dran das das mal passiert.
 

Dan23

Freizeitschrauber(in)
Wer sich das Werbevideo von Crysis 3 "sharpd dressed man" ansieht wird im Abspann das Releasedatum finden: 19.02.2013
Ein Game gemacht made in Germany- ist ja werbewirksam- in deutschen Studios von deutschen Mannen. Und wo erscheint es zuerst: big Brother! Ärgerlich...:daumen2:
Wie immer haben wir in good old Germany die Popokarte:ugly:
Das laeuft doch immer so, North America ist meistens immer zuerst dran.
Egal wo ein Spiel herkommt.
Und nicht nur Deutschland hat die Popokarte, sondern der Rest der Welt auch!
 

Spackfighter

Komplett-PC-Käufer(in)
Das laeuft doch immer so, North America ist meistens immer zuerst dran.
Egal wo ein Spiel herkommt.
Und nicht nur Deutschland hat die Popokarte, sondern der Rest der Welt auch!
Irgendwie müssen die sich ja besonders vorkommen :daumen:
Wenn sie schon nicht das Spiel mit der besten Grafik entwickeln, muss es zumindest zuerst bei ihnen erscheinen :P
 

Ein_Freund

Freizeitschrauber(in)
Ich finde vor allem das Gras sieht eigentlich immer gleich aus.
Aber ich werde es mir nochmal in "Action" ansehen und dann erst ein finales Urteil abgeben.
Man wollte sagen Gras sieht für mich immer ziemlich gleich aus. Hab mir jetzt die Bilder nochmal angesehen, jetzt finde ich die sehen aus als hätte man sie in die Höhe gezogen und mit taft eingesprüht die Illusion ist jetzt hinüber:(
Das laeuft doch immer so, North America ist meistens immer zuerst dran.
Egal wo ein Spiel herkommt.
Und nicht nur Deutschland hat die Popokarte, sondern der Rest der Welt auch!
Geht auch anders jedenfalls wenn man in Japan lebt.:)
 
L

Laggy.NET

Guest
WOW! einfach nur WOW! Von der Beta war ich ja noch skeptisch, weil es nicht ganz an Crysis 1 heranreichte. Aber wenn ich mir hier einige Screenshots ansehe, mus ich erhlich sagen, das sieht DEUTLICH detaillierter und realistischer aus. Auch die Texturen haben sie diesmal nicht versaut. Allein manche Graß/Pflanzentexturen sehen sogar aus der nähe knackscharf aus. Ich muss sagen, das ist das beste, was ich je gesehen habe. Eine Würdige PC umsetzung. Freu mich jetzt riesig aufs Spiel.
 

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
http://de.twitch.tv/r3gan14 Man kann es sich auch schon jetzt angucken, einfach auf twitch.tv gehen. Viel Spass...... so neuer Treiber 314.07 ist installiert. Das Game werde ich das ganze WE suchten bis ich sterbe, das wird das heftigste Zocker WE Ever ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:

Voodoo5_5500

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:

mareks4

Kabelverknoter(in)
Ich kann euren Hype ja gar nicht nachvollziehen, so berauschend ist es jetzt nicht. Teilweise Matschtexturen und ist das Tesselation anno 2013 :daumen2: die runden Objekte(Gulli,Rohre,Treppengeländer) sind immer noch eckig
 

Voodoo5_5500

Freizeitschrauber(in)
Habe es ausgebessert, passiert mal, wenn man schnell neben der Arbeit was hier tippt - sorry und ja, ich kann Deutsch und bin Deutsch.
 

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich will das Spiel JETZT SPIELEN!!!! :wow:

Hab mir davor grad Gameplay Videos angeschaut in Youtube, HAMMER!!

Die Screenshots, WAHNSINN!!

Die Story scheint laut diversen Foren ebenfalls gut zu sein (und an C1 anzuschließen..), Aaaahhh...

Da ist der zum Teil missglückte zweite Teil schnell vergessen :ugly:

CRYTEK -> :hail:
 

busta.rhymes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mich interessiert auch, wie das Spiel auf bestimmter Hardware so läuft, aus diesem Grund frage ich mich, was der User im verlinkten Video denn für eine GTX680 nutzt?
Denn er hat bei knapp 1200Mhz GPU und dauerhafter 99%-Auslastung sowie niedriger FAN-Einstellung (43%) sehr gute Temperaturen (60°C).
Tut mir leid ich habe dein Frage erst jetzt gesehen. Ja ich habe eine sehr geile 680 und zwar die GTX 680 Lightning von MSI... Unter last gerade mal 59c warm und dazu noch recht leise :-D
Die Karte läuft mit 1100 Mhz mit boost eben 1189 oder so...

FPS liegen zwischen 30 und 45 fps mit dem neuen 314er treiber. Wohl gemerkt mit 4x TXAA... ohne AA geht der weit über 60 fps bis hoch an die 90 fps manchmal.

Gruß Busta
 

Ein_Freund

Freizeitschrauber(in)
Ich kann euren Hype ja gar nicht nachvollziehen, so berauschend ist es jetzt nicht. Teilweise Matschtexturen und ist das Tesselation anno 2013 :daumen2: die runden Objekte(Gulli,Rohre,Treppengeländer) sind immer noch eckig
Und findest du ein Spiel overall schöner mit an der Realität angebundenen Grafik, ohne Mod?
 

Voodoo5_5500

Freizeitschrauber(in)
@Busta
Echt erstaunlich wie gut die 680er Lightning gekühlt wird, dachte schon ich habe mit der Asus HD7950 DC2T-V2 eine sehr gute Kühllösung, komme aber mit 1100/1500@1,087V bei FC3@Ultra mit 99%-Auslastung immer auf 69°C,
bei 33% FAN ~1700rpm. Danke für deine Info bzgl. der Karte.

Allerdings würde ich wohl auf das TXAA verzichten, denn deine 30fps sind nicht so geschmeidig, wie ich finde.
 

Do Berek

Software-Overclocker(in)
Sieht schon lecker aus,aber ein Shooter bleibt ein Shooter, auch wenn er hübsch aussieht,
für mich daher nur von der Grafik interessant.
 
Oben Unten