Crysis 3 PC als Grafikdemo? High-Res-Texturen, erweiterte Tessellation und mehr Grafikoptionen bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 PC als Grafikdemo? High-Res-Texturen, erweiterte Tessellation und mehr Grafikoptionen bestätigt

Mit Crysis 3 wird im Februar 2013 der dritte Teil der erfolgreichen Crysis-Serie erscheinen. Wie das Magazin PC Gamer nun berichtet, wird das Spiel PC-Nutzern zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten im Bereich der Grafik bieten. Bei Crysis 2 vermissten PC-Spieler diese Personalisierungsmöglichkeiten. Außerdem bietet Crysis 3 High-Res-Texturen und eine weiter entwickelte Nutzung der DX11-Schnittstelle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 PC als Grafikdemo? High-Res-Texturen, erweiterte Tessellation und mehr Grafikoptionen bestätigt

AW: Crysis 3 PC als Grafikdemo? High-Res-Texturen, erweiterte Tessellation und mehr Grafikoptionen bestätigt

Richtig so! "Back to the Roots" ^^

AW: Crysis 3 PC als Grafikdemo? High-Res-Texturen, erweiterte Tessellation und mehr Grafikoptionen bestätigt

Ist doch schön wenn die ganzen Sachen auch genutzt werden. Eigentlich erwarte ich mir das auch von neuen Spielen. Das ist ja unter anderem auch der Grund warum man sich eine DX11 Karte kauft oder? :-)

:daumen:

Nur so und mit Engines die einfache Portieung erlauben wird es m.M. überhaupt noch gute PC Games geben.

Auch scheint das konzept die Engine quasi erst mal umsonst anzubieten sehr erfolgreich zu sein.

Hoffentl. sind die Texturen nicht wieder ein paar Wochen zu spät,
sonst bekommen sie wieder mehr um die Ohren wie CoD wo man seit Jahren wartet.

Viele vergessen halt das auch Crytek eine Firma ist,
und ohne auch auf die Plagen einzugehen geb es die nicht mehr.

Ich denke Cry war schon immer eine Fa die Engines verkaufen will und dazu auch eine gute Demo braucht.
Nur die verbreitung war etwas mangelhaft.

WIE SICH DIT JEHÖRT! :motz: :haha: Ich bin sehr gespannt.

SO MUT DAT UN NICH ANDAS :devil:.

Ich trau dem Crysis Braten nicht. In Crysis 2 wurde auch Alles mögliche versprochen.

Solche Einstellungen sollten eh Standard sein.;)

wird die crysis als was anderes wie eine grafikdemo anerkannt? ;D

Ich trau dem Crysis Braten nicht. In Crysis 2 wurde auch Alles mögliche versprochen.

Willst du das Foto mit den "Graphics Options" vielleicht noch von einem Notar beglaubigt haben ?! Ist doch alles deutlich zu sehen, als was gibt's da noch zu zweifeln ? :schief:

Willst du das Foto mit den "Graphics Options" vielleicht noch von einem Notar beglaubigt haben ?! Ist doch alles deutlich zu sehen, als was gibt's da noch zu zweifeln ? :schief:
Wie gut das Spiel aber tatsächlich aussehen wird, lässt sich daraus nicht schließen!

Zurück