Guten Abend liebes Forum,
diesmal habe ich ein anderes Problem wiedermal mit einem brandneuen Spiel : Crysis 3
Mein System : Grafikkarte von Nvidia eine GTX 590
Prozessor von Intel ein i7 980x (6 Kerne ) @3.33 GHz
12GB Ram
Alles schön und gut ich freue mich auch das ich so einen PC bei mir stehen haben darf
und nehme mir also Heute Nachmittag das Recht raus die Grafik Einstellungen bei Crysis 3
auf Maximal zu stellen (um auch ja alles aus meinem pc und dem Spiel rausholen zu können)
Was sich daraus ergibt: -15 Fps wenn ich durch ein Fenster sehe
-30 Fps wenn ich durch den kleinen Raum hin und her gehe (ganz okay)
-und ständige Ruckler beim Spielen also zielen, laufen, hin und her gucken etc...
Da könnte man meinen der Computer sei einfach nur veraltet und kriegt das moderne Spiel Crysis 3 nicht mehr gestemmt
aber nach einigen Recherchen konnte ich die Mind. Vorrausetzungen herausfinden :
Spieler, die Crysis 3 in seiner ganzen Pracht genießen möchten, brauchen mindestens:
Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
Aktuellste DirectX 11-Grafikkarte
Aktuellste Quad Core CPU
8 GB RAM
Nvidia/Intel-Beispielkonfiguration: NVidia GTX 680, Intel Core i7-2600k
AMD-Beispielkonfiguration: AMD Radeon HD7970, AMD Bulldozer FX4150
Ich möchte nur kurz hinzufügen das meine Grafikkarte auf Platz 5 und mein Prozessor auf Platz 4 der jeweiligen Ranglisten ist
und die hier vorgeführte Hardware jeweils 3-4 Plätze unter meinem ist..
Ich versteh einfach nicht wo das Problem ist
bitte helft mir !
Freue mich über jede Antwort!! Danke und schönen Abend noch!
Adrian
diesmal habe ich ein anderes Problem wiedermal mit einem brandneuen Spiel : Crysis 3
Mein System : Grafikkarte von Nvidia eine GTX 590
Prozessor von Intel ein i7 980x (6 Kerne ) @3.33 GHz
12GB Ram
Alles schön und gut ich freue mich auch das ich so einen PC bei mir stehen haben darf
und nehme mir also Heute Nachmittag das Recht raus die Grafik Einstellungen bei Crysis 3
auf Maximal zu stellen (um auch ja alles aus meinem pc und dem Spiel rausholen zu können)
Was sich daraus ergibt: -15 Fps wenn ich durch ein Fenster sehe
-30 Fps wenn ich durch den kleinen Raum hin und her gehe (ganz okay)
-und ständige Ruckler beim Spielen also zielen, laufen, hin und her gucken etc...
Da könnte man meinen der Computer sei einfach nur veraltet und kriegt das moderne Spiel Crysis 3 nicht mehr gestemmt
aber nach einigen Recherchen konnte ich die Mind. Vorrausetzungen herausfinden :
Spieler, die Crysis 3 in seiner ganzen Pracht genießen möchten, brauchen mindestens:
Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
Aktuellste DirectX 11-Grafikkarte
Aktuellste Quad Core CPU
8 GB RAM
Nvidia/Intel-Beispielkonfiguration: NVidia GTX 680, Intel Core i7-2600k
AMD-Beispielkonfiguration: AMD Radeon HD7970, AMD Bulldozer FX4150
Ich möchte nur kurz hinzufügen das meine Grafikkarte auf Platz 5 und mein Prozessor auf Platz 4 der jeweiligen Ranglisten ist
und die hier vorgeführte Hardware jeweils 3-4 Plätze unter meinem ist..
Ich versteh einfach nicht wo das Problem ist
bitte helft mir !Freue mich über jede Antwort!! Danke und schönen Abend noch!
Adrian
Der Prozzi ist zu langsam finde ich , also in Crysis kannst du da nix groß reißen . Wenn dann mit Extrem OC oder neuer Unterbau