Crysis 3 NICHT spielbar trotz GTX 590 + i7 980x cpu @3,33

naja also texturdetails habe ich auf hoch gestellt und msaa auf 2x.. spiele jetzt mit 40 frames stabil aber bin nicht ganz glücklich..

Weiß jemand ob ich eine 2 Gtx 590 in meinen pc einbauen kann? und könnte ich dann crysis auf den maximalen einstellungen spielen? :)

noch eine zweite 590 wäre wohl keine so gute idee, da würde ich dir eher raten die jetzige zu verkaufen und eine 690 oder 670 zu nehmen auf der amd seite 7950 und 7970.

Wenn ich das so lese und mit meiner 7950 zocke, dann lese ich das alles hier mit einem befremdlichen Gefühl. Eine GTX 590 und es sei nicht flüssig?? Ganz ehrlich, das klingt schon was abgehoben. :what:

Ich spiele mit meiner 7950 auf Very High und 4x SMAA und das ist für mein Empfinden absolut flüssig. Ich finde viele haben einfach abstrus hohe Ansprüche, sorry. Ich hab bisher im Liberty Dome in jeder Lage immer 30-40 fps gehabt, das reicht mir.

Also ich zock mit meiner GTX580(@stock) auch auf Very High und SMAA TX2 und 1920x1080 mit 35+fps... so schwer ist das auch net :P

Mit anderen games ist alles ok? Ich würde mal im Bios Hyperthreading deaktivieren. Ist schon etwas lange her, PCGH hat mal SLI mit und ohne HT gestestet, bei deaktiviertem HT liefs um einiges besser^^. Kann aber auch mit neueren Treibern behoben oder Games zu Games unterschiedlich sein, einfach mal probieren.

Zurück