Crysis 3: neues Gameplay-Material vom Singleplayer

• Ersteller Ersteller Gast1668381003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1668381003

Guest
Hallo Welt,

nach zahlreichen Multiplayer-Videos des neuen Shooters von Crytek gibt es nun auch wieder ein wenig Gameplay von der Crysis 3-Singleplayer-Kampagne zu sehen.

Einige "YouTuber" durften bei Crytek in Frankfurt exklusiv einen Demo-Level spielen und nach Ablauf des NDAs (9.2.) seit heute erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Nachfolgend ein Video des YouTube Users "Frank SiriuS"

https://www.youtube.com/watch?v=4eUDE7k8Bjs

P.S.: natürlich gibt es noch weitere Let's Play-Videos zu dieser Demo...man hat die freie Auswahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ion
irgendwie flasht mich das noch nicht so ,aber über youtube geht ja auch einiges an qualität verloren. mal sehen wie das denn auf dem eigenem pc später aussieht :D
wenn das kein vorzeigelevel ist und die das mapdesign nun doch so offen gestaltet haben übers ganze spiel hinweg würde ich das sehr begrüßen ,sieht gameplay mäßig doch sehr interessant aus.

Schade, dass man wahrscheinlich immer noch nicht sich auf die Seite der Ceph oder Cell schlagen kann, mit 2 Storyverläufen etc. Überfordert wohl Spieler oder Entwickler :schief: Besonders die bereits gezeigten Stellen, wo sich Ceph Aliens vor Alcatraz/Prophet verbeugen, hatte kurz Hoffnung erweckt, was das darauffolgende (und grundlose?) Niedermetzeln natürlich gleich zunichte gemacht hat.

ich hatte von der open beta mal ein video aufgenommen, sah super aus und flüssig 60-70 fps. Nachdem ich das konvertierte um einigermassen die datei kleiner zu bekommen, da gin soviel qualität weg, war schon der hammer...

Ich muss sagen das Setting, der Anzug und der Bogen passen hier perfekt zusammen.
Macht alles für mich einen recht guten Eindruck. Vorbestellung bleibt bestehen.

Die Effekte der Beleuchtung sind ja wohl mal genial
Das ganze mit hochwertiger Anlage zuhause genießen, ich freue mich schon :)

Lets Play, wenn ich das höre muss ich wieder kotzen.

Gameplay / Commentary / Walkthrough passt dazu eher. LP verbinde ich mit 12 jährigen kindern die Gronkh (Der gute LPs macht) als Ikone haben und mit ihrem 3€ KIK Headset einen auf Cool machen und andere Youtuber haten damit sie sich besser fühlen :D

Zurück