Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom

„PC Games Hardware konnte den neuen Multiplayer-Modus auf der Gamescom selbst auf einer Xbox 360 anspielen. Hier unser kurzer Erfahrungsbericht.“
[Meine Hervorhebung]
Damit dürfte sich die Frage nach Lead-Plattform und Gameplay-Ausrichtung wohl beantwortet haben.

AW: Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom

Würde ich jetzt nicht sagen. Auf einer Messe sind Xboxen einfach beliebt, weil einfach. Der Kollege versucht aber auch, Hand an eine PC-Version zu legen.

:daumen:

AW: Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom

Mich wundert es nicht, das sie eine Xbox genommen haben.
Die Mehrzahl der Spieler zockt nunmal an einer Xbox und auf so einer Messe ist das ganze natürlich einfacher als wenn man nun PC´s hinstellt mit denen viele Konsoleros gar nicht klar kommen.

Gewaltige "30 FPS" !

Uhhhhhh.
Damit einen Shooter spielen. Das reicht schon um einen PC Spieler zu vergaulen !
Vom Shooter mit Pad bedienen mal ganz abgesehen !

Außerdem heist das hier doch "PC Games Hardware" - was is ne Xbox?!

:-)

Warum nimmt gerade Crytek die Xbox 360 als Leadplattform :wall:

Crysis 3 im Jahr 2013 auf ner Xbox360 in 720P und 30FPS... Ich lach mich Schlapp..
Blöde COD Generation.. Shooter hat auf einer Konsole nix verloren meiner meinung nach..

Aber auf der E3 wurde C3 doch als PC Version gezeigt oder nicht?

Wow ein neuer Spielmodus, der in keinem Spiel bis jetzt vorgekommen ist!!! Da hab ich gleich noch eine Idee: Auf der Map sind 2 Ammoboxen. Das Ziel, bringe die feindliche Ammobox zu dir in die Base :ugly:

Wo ich DAS gerade lese:
So steht nun auch der Release-Monat fest, nachdem bisher nur vom "Frühjahr" die Rede war. Nach den neuen Informationen soll es bereits im Februar soweit sein. Ganz offensichtlich will EA in seinem letzten Fiskalquartal des Jahres, das im März endet, noch etwas Kasse machen.

Hoffentlich wird's nicht so ein Debakel wie bei Gothic 3 - das ebenfalls viel zu früh released wurde :schief:

Mal ehrlich, wie soll man ein anständiges Spiel mit SP und MP in dieser kurzen Zeit auf die Beine stellen ? Klar - es arbeiten viele Leute dran, aber trotzdem habe ich ernsthafte Bedenken.

Qualität braucht seine Zeit - und die ist im Fall von Crysis 3 ja geradezu lächerlich knapp bemessen (wenn man bedenkt, wann Crysis 2 fertiggestellt wurde...)

EA hat die Dollarzeichen in den Augen und will kräftig und möglichst früh Kasse machen, einerseits verständlich, andererseits ist Crytek mit solch einer unerhörten "Deadline" unter mächtigem Zeitdruck...ob das gut geht ?

...man wird es im Februar erfahren, wenn entweder ein Sturm der Begeisterung (toller SP mit viel Bewegungsfreiheit, spaßiger MP, Referenzgrafik etc) oder auch ein Sturm der Entrüstung (Bug-Orgie, kurze Spielzeit, kleine Level etc) entfacht wird.

Letztendlich hat nicht EA die Macht, sondern der Käufer - und der ist im Fall von Crysis 3 anspruchsvoller als EA es gerne hätte ;)

HMMMMM. :) Das sieht ja interessant aus. Damit ist Crysis 3 wieder ein kleines Stück in meinen Interessenhorizont gerückt. :-) Das Setting erinnert ein wenig an Predator. ^^ Wenngleich die armen Menschlein in dem Film nicht zu Predatoren werden, sondern ti-ta-tot. :ugly:

Also ich bin kein Fan von Konsolen aber manche steigern sich ja doch etwas rein bei der Angelegenheit :schief:

Jaa es hat Potential, aber am Ende werden sich eh alle umbringen lassen, damit sie den Nanosuit bekommen :D

2 vs 14? Wenn man als Hunter nicht mächtig viele Gadgets hat und im Stealth schießen kann, glaube ich nicht, dass ich einer der Hunter sein möchte.
Mag sein, dass vielleicht XBox Spieler wie im Video im Zeitlupen-Gänsemarsch als Opfer rumlaufen, aber am PC bin ich besseres gewohnt :lol:

Ist doch super wenn ein neuer Modus dazu kommt. Find es gut wenn's nicht immer das selbe ist.

2 vs 14? Wenn man als Hunter nicht mächtig viele Gadgets hat und im Stealth schießen kann, glaube ich nicht, dass ich einer der Hunter sein möchte.
Mag sein, dass vielleicht XBox Spieler wie im Video im Zeitlupen-Gänsemarsch als Opfer rumlaufen, aber am PC bin ich besseres gewohnt :lol:

Wie man lesen kann, wird jeder Cell der getötet wurde zum Hunter.

Zurück