Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom

AW: Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom

Im Video wirkt es so als ob die Hunter unbegrenzt unsichtbar sind. Und es wirkt so als ob die Bögen im Grunde Oneshotkills sind.

Das wäre für den eigentlich coolen Spielmodus allerdings mehr als unfair.

AW: Crysis 3 Multiplayer: Neuer Hunter-Mode überzeugt im Praxistest auf der Gamescom

Crysis 3 at gamescom - Origin

Mein Gott, die Xbox ist nicht die Leadplattform! das sagt Cevat auch beim aktuellsten Interview. Die PC version steht dieses mal über den KONSOLEN! wozu sonst mit einer Techdemo angeben die bei den Konsolen never laufen wird?!

Im Video wirkt es so als ob die Hunter unbegrenzt unsichtbar sind. Und es wirkt so als ob die Bögen im Grunde Oneshotkills sind.

Das wäre für den eigentlich coolen Spielmodus allerdings mehr als unfair.

So wie sie geschrieben haben, ist man immer unsichtbar und die Bögen töten mit einem Schuss ^^

So wie sie geschrieben haben, ist man immer unsichtbar und die Bögen töten mit einem Schuss ^^

Ja so heißt es.
Die Hunter erscheinen sehr overpowered, aber man muss ja auch nur je 2 min bestehen.
Zudem haben die Soldaten lt video auch EMP Granaten, welche den Tarnmodus aufheben können.

Wie das balanced ist wird sich zeigen. An mir wird dieser Infanterie-MP eh vorbei gehen. Die hätten mich nur mit Powerstruggle oä locken können.

Die Cell müssen in jeder der fünf Runden zwei Minuten überleben, um zu gewinnen, jeder getötete Soldat wird aber zum Hunter - es wird also immer schwieriger. Die Hunter gewinnen, wenn alle Cell "konvertiert" sind.
Gibt's auf der Hunter Seite Friendly Fire? Ich hätte da schon eine Strategie. :D

Ansonsten könnte das mal ein interesanter Modus sein, dessen Komplexität gleichzeitig die Community nicht wie so oft mental überfordert.

Kein powerstruggle. Der nanosuite wird zum nonosuite. Für mich ist die cry Reihe gestorben...

Zurück