Crysis 3 im Test: Erstes Spiele-Magazin mit Top-Wertung und neuen Infos

Bei mir steht in Origin 4h... bin sehr enttäuscht, dass war der kürzeste Singleplayer meiner Spielehistorie :D

Und ich bin nun wirklich nicht durchgerannt. Musste sogar eine stellen mehrfach spielen, da ich teils ein paar mal gestorben bin. Speziell beim letzten Abschnitt.

Also ich spiele jetzt 9 Stunden laut Origin und bin jetzt bei diesem fiesen Gegner angelangt. Is das der Alpha Ceph..?? ^^ Jedenfalls steckt der Unmengen ein und scheint mir der Endgegner zu sein. 5 Stunden kann ich mir nicht vorstellen, dann muss man doch wirklich nur durchrennen. Sowas genießt man doch als Spiel und rennt nicht durch..

Jap das ist der Alpha Ceph :)
Ich hab gehofft dass es danach noch ne Zeit weiter geht...aber nunja..

4 Stunden?? WTF.. Da musst du ja durchgerannt sein. :wow: Mal ehrlich, so ein Spiel genießt man doch und lässt sich Zeit.

4 Stunden?? WTF.. Da musst du ja durchgerannt sein. :wow: Mal ehrlich, so ein Spiel genießt man doch und lässt sich Zeit.

Ich bin nicht durchgerannt. Ich hab mal eine Stunde offline gespielt, kann sein dass Origin das nicht mitgezählt hat. Aber dann mehr wie 5h hab ich wirklich nicht gespielt. Wo es angefangen hat spaß zu machen, wars schon wieder vorbei. Jeder CoD Teil hat mich länger unterhalten...so ungern ich das jetzt auch sag :/

Naja, also 5 Stunden klingen für mich trotzdem unglaublich kurz. Also ich hab auch nicht immer den Buggy bisher genommen, weil ich´s langweilig fand und das Handling Katastrophal war, aber 4 Stunden oder meinetwegen 5 Stunden, das ist krass. Liegt ja vielleicht daran, dass ich eher der langsamere und auf Stealth bedachte Typ bin. Ich bin oft im Stealthmodus und hab mit Silencer und Headshots die Typen gekillt oder mit dem Pfeil die Aliens. Ich renne da nicht wie Rambo durch. ^_^ Naja, erst mal muss ich den Alpha-Ceph killen, der ist was anspruchvoller. Ich zocke auf Veteran, bislang war es jedoch relativ einfach. Werde es noch mal auf "Post-Human-Warrior" zocken. :)

Zurück