War ja klar, dass jetzt wieder die ganzen Dramaqueens aus ihren Löchern kommen.
Ist euch auch der der geringste (!) Gedanke gekommen, dass Crytek einfach nur verhindern will, dass ein paar "ich besorg mir alles gratis" Typen sich ihre Spiele, die extrem viel Zeit, Geld und Nerven gekostet haben, einfach mal eben kostenlos runterladen?! Crysis 2 war mit fast 4.000.000 Downloads das am schlimmsten raubkopierte Spiel 2011. 4 Millionen. Das ist mehr als sich das Spiel im Sommer 2011 auf allen Plattformen zusammengenommen verkauft hat! Crytek und EA haben dadurch mehrere Millionen € verloren. Und ihr wünscht Crytek dafür, dass sie das gerne verhindern wollen (verzweifelte Umstände erfordern verzweifelte Maßnahmen), auch noch eine Pleite?
Sorry, dafür hab ich keinerlei Verständnis mehr.

Dass solche Maßnahmen überhaupt nötig sind, ist einzig und allein die Schuld der nicht zum Ausgeben von Geld bereiten Raubkopierern. Dann noch die freche Begründung, dass das Spiel ja zu schlecht zum Kaufen ist, setzt dem ganzen die Krone auf. Fürs Kaufen zu schlecht, aber für den kostenlosen Konsum gut genug? Diese "alles für den Kunden, nichts für den Entwickler/Publisher" Nummer ist einfach nur noch nervig, echt.