Crysis 3: EA entfernt Securom nach rund 8 Jahren

teil 1 war hammer aber 2 und 3 waren wirklich keine guten spiele
Waren gute Spiele aber mehr als schlechte Fortsetzung von Teil 1.
Hat doch kein Mensch verstanden, warum man in Crysis 2 auf einmal gegen Thunfische kämpft in New York. Das war so grottig schlecht fortgesetzt.
Wenn man nochmal schaut, wie Teil 1 endete. Machte Teil 2 gar kein Sinn.

Hallo,

heißt das jetzt, daß ich Crysis 3 nicht mehr spielen kann? Ist das ähnlich wie bei Battlefield 3? Kann BF 3 nicht mehr spielen wegen angeblichen Cheaten´s (Global Ban). Keine Reaktion von Even Balance und keine Hilfe von EA.

Zwingt man mich zu einem Abo?

Gibt´s dagegen rechtliche Schritte( Sammelklagen)?

Bitte um Hilfe, kein Senf

Danke

tja mein Fallout 1-3 + Tactics + NV braucht kein Steam.
GoG!
1, 2 und Tactics habe ich sogar noch auf einer Disk, die Version läuft auch jetzt noch problemlos auf meinem Win 10-Rechner aber F3 und NV habe ich auch noch einmal bei GoG geholt (auch wenn ich sie schon seit Release bei Steam habe, trotz Diskversion -.- ), allein schon wegen des vorbildlichen DRM-Verhaltens. Wenn ich bei irgendeinem Spiel die Wahl habe, kaufe ich es selbst gegen Aufpreis bevorzugt bei GoG, die restlichen Anbieter/Stores sind alle auf einem ähnlich miesen und vor allem kundenunfreundlichen Niveau...

Das man wählen kann und Alternativen zum AAA-Bereich hat, ändert für mich nichts an der imo negativen Entwicklung der Gaming Branche. Möchte auch jetzt nicht groß über ein Thema diskutieren, bei dem man zum einen eh nur im Kreis drehen wird und das zum anderen halt eh völlig verloren ist. :D

Etwas frech jetzt, nachdem ich ja schließlich meinen Senf dazu gegeben habe - ich weiß. Wollte es nur nicht so stehen lassen dass das Geschäft mit den Skins usw. uns nicht alle mehr oder weniger schadet.
Ich selbst tätige keine Mikrotransaktionen. Ich kaufe mir keine Skins oder Lootboxen oder sonst was. Es entsteht kein Schaden für mich. Gaming ist ein Hobby und Luxus und ich habe Alternativen. Was mich nicht interessiert oder was ich nicht mag, wird auch nicht konsumiert. Ganz simpel.

Hallo,

heißt das jetzt, daß ich Crysis 3 nicht mehr spielen kann? Ist das ähnlich wie bei Battlefield 3? Kann BF 3 nicht mehr spielen wegen angeblichen Cheaten´s (Global Ban). Keine Reaktion von Even Balance und keine Hilfe von EA.

Zwingt man mich zu einem Abo?

Gibt´s dagegen rechtliche Schritte( Sammelklagen)?

Bitte um Hilfe, kein Senf

Danke

Ich habe urplötzlich ein GlobalBan von Punkbuster bei Battlefield 3 im Januar 2020 bekommen, ich habe Even Balance öfters kontaktiert, und keine Antwort bekommen. Ich versteh nur nicht warum man plötzlich ein Ban bekommt. Ich kann nur noch auf Server ohne Punkbuster spielen, und die sind sehr dünn gesät.

Zurück