s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Durch die Never Settle Reloaded-Aktion von AMD habe ich einen Key für Crysis 3 bekommen. Da ich zuhause aber ein begrenztes Downloadvolumen von 15GB pro Monat habe (LTE), wollte ich das Spiel heute über's Wochenende bei meinem Dad downloaden.
Mein Dad hat aber leider noch Windows XP auf dem PC, weshalb der Download erst gar nicht startet, sondern nur eine Meldung angezeigt wird, dass Crysis 3 auf dem System nicht spielbar ist (wegen WinXP)
.
Kann ich dagegen irgendetwas tun? Leider kenne ich auch niemenden mit einem Win7- oder Vista-PC, bei dem ich das Spiel sonst herunterladen könnte.. gibt es eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem herunterzuladen?
Gruß,
s-c-a-r-e-c-r-o-w
Durch die Never Settle Reloaded-Aktion von AMD habe ich einen Key für Crysis 3 bekommen. Da ich zuhause aber ein begrenztes Downloadvolumen von 15GB pro Monat habe (LTE), wollte ich das Spiel heute über's Wochenende bei meinem Dad downloaden.
Mein Dad hat aber leider noch Windows XP auf dem PC, weshalb der Download erst gar nicht startet, sondern nur eine Meldung angezeigt wird, dass Crysis 3 auf dem System nicht spielbar ist (wegen WinXP)
.Kann ich dagegen irgendetwas tun? Leider kenne ich auch niemenden mit einem Win7- oder Vista-PC, bei dem ich das Spiel sonst herunterladen könnte.. gibt es eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem herunterzuladen?
Gruß,
s-c-a-r-e-c-r-o-w


Ansonsten warte bis Ende des Monats, fange an dein Restvolumen auf zu brauchen und downloade am nächsten Tag des neuen Monats weiter