Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

AW: Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

das spiel schaut schaut keinen millimeter besser aus als crysis 2, die performance ist aber viel schlechter.
(mit grafikmods schaut selbst das über 5 jahre alte crysis 1 besser aus)

die entwickler meinten vor etwa nem jahr mal das crysis 3 die rechner wohl wieder zum kotzen bringt wie damals crysis 1,
scheint zu stimmen, allerdings dank resource de-optimierung statt next generation grafik.

das spiel schaut schaut keinen millimeter besser aus als crysis 2, die performance ist aber viel schlechter.
(mit grafikmods schaut selbst das über 5 jahre alte crysis 1 besser aus)

die entwickler meinten vor etwa nem jahr mal das crysis 3 die rechner wohl wieder zum kotzen bringt wie damals crysis 1,
scheint zu stimmen, allerdings dank resource de-optimierung statt next generation grafik.

im Mp ist auch nicht alles drinnen, sonst würde es keiner Zocken können. Erst der SP dreht Grafisch auf, ist bei allen SP & MP Games so. BF 3 sieht im SP auch dicker aus als im MP :P

Grafik hui spiel pfui. Ich hasse crysis. Es macht gar keinen spaß es zu spielen. Mehr als grafikdemos können die irgendwie nicht. Mal schauen ob ich es mir überhaupt mal runterladen werde. Die ersten zwei teile waren spielerisch grauenhaft. Da ist zb die uncharted serie eine revolution.

Naja, und ich mag Crysis sehr. Auch Spielen macht Spaß.

Kopf zu und durch ist wohl die Ansage bei Crysis.

@pcgameshardware

Wie siehts eigentlich mit iGPUs intel aus, oder den AMD APUs?
Ist da bei 1280x720 (ohne aa) noch Spielbarkeit zu erwarten ?
Testet ihr das Überhaupt ?
Selbst bei Low Settings sieht es ja immernoch Konsolenmäßig aus, was auch erstmal reicht ?

ich habe bei youtube ein video gesehen von einem oc 5800k. da lief die beta ( alles low bis auf die texturen welche auf max waren ) ganz gut :) auflösung war glaube 1280x1024

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück