Crysis 3 Beta nur noch 1 Stunde und 50 Minuten. :)

und da raucht die 50k leitung wieder XD 5,7mb/sec

checkliste:
- wasser am tisch
- maus aufgeladen
- 3d brille aufgeladen
- tastatur gereinigt
- heizung an
- soundsystem eingeschaltet

Ich werd das Ding wohl erst heute oder morgen Abend laden, aber hab auch ehrlich gesagt keine Eile. Der MP wird eh nach kürzester Zeit wieder langweilig. Zumindest gehe ich davon aus.

Sooo,
mit meinem System (HD 7870, i5 3470, 8GB Ram), läuft es in @max in Full HD mit 1 low AA mit fast immer über 40 fps (Airport immer, die andere Map geht manchmal auch an die 35 fps).
Ich empfinde jedoch alles ab 40 fps als absolut ruckelfrei und alles ab 35 fps sehr in Ordnung, MSAA einschalten wird wohl bei den wenigsten gehen. :D
Jedoch sieht man schon mit einem AA keinerlei störenden Kanten, es sieht alles schon sehr sehr glatt aus.
Der MP ist halt nicht schlecht aber auch nichts besonderes, es wird mit Sicherheit keine Konkurrenz zu Battlefield 3 (meine Meinung), der Singleplayer wird da natürlich um einiges interessanter.

Naja ich weiß nicht, das ist nur der MP und die Fps sind voll low. Also ohne 2 Graka denke ich wird es auch nicht so dick, das dauert wohl wieder bis man bei dem Game 100 und mehr Fps hat. Aber bin froh nicht am falschen Ende gespart zu haben. Habe zwischen 26 fps- 38 ich habe alles auf Anschlag :P mit einer karte die bei 90 % rennt Schätze mal mit 2 hat man 50 fps+

313.95 Beta Treiber

Fummel schon die ganze Zeit rum, aber krieg die 2 Grafikkarte net mit ans laufen. Also die fps nerVen mich nen bissel, ist viel zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück