Crysis 3 Beta in Ultra High Definition alias 4K: 50 Screenshots, die Sie umhauen werden - mit Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Beta in Ultra High Definition alias 4K: 50 Screenshots, die Sie umhauen werden - mit Download

Wer glaubt, dass Crysis 3 gut aussieht, dem möchten wir nicht widersprechen. Wer jedoch glaubt, dass Full High Definition alias 1.920 x 1.080 das Ende der Fahnenstange ist, der irrt. PC Games Hardware präsentiert die Crysis 3 MP Beta in 3.840 x 2.160 Pixeln ohne HUD. Sie haben die Wahl zwischen heruntergerechneten Bildern oder der Originalpracht als Download.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Beta in Ultra High Definition alias 4K: 50 Screenshots, die Sie umhauen werden - mit Download
 
Was bitte bringen einem denn 4K-Screenshots ohne selbst einen 4K-Monitor zu haben?

Das ist als wenn einem jemand Jet-Kerosin hinstellt, obwohl man Diesel fährt.
 
Was bitte bringen einem denn 4K-Screenshots ohne selbst einen 4K-Monitor zu haben?

Das ist als wenn einem jemand Jet-Kerosin hinstellt, obwohl man Diesel fährt.

Du kannst die großen Bilder abschnittsweise ansehen bzw. zoomen, ohne dass es allzu pixelig wird. Wenn du Bilder mit einer Digicam machst, haben die auch einige Megapixel mehr als übliche LCDs darstellen können.

MfG,
Raff
 
Im Schnitt 25FPS, ordentliche Leistung ;) hoffentlich wird bis zum Release seitens AMD noch ein besserer Treiber vorgestellt, dann kann die HD7900 Serie ihre Leistung voll entfalten :D
 
Also die Download Bildchen sehen schon echt sauber und gut aus auf 1440p. Das macht Hoffnung auf einen Hammer SP. Und schon zwei Titähnchen sollten das spielbar hinkriegen..... Dazu dann noch ein paar Texturmods und das Spiel sieht Ultra aus. Die 6GB am grünen Pixelwerfer machen somit auch sinn.... Schon bei dem Scenario könnten 3GB auf Dauer knapp werden denke ich.

@ PCGH

Ich nehm mal an das der Vram auch mit dem SMAA ab Gamesekunde 1 pickepacke voll ist ?

MfG74
 
was heißt schöner? C3 spielt in meinen Augen in der gleichen Liga wie FC3, C2, C1 usw...

haut mich halt nicht vom Hocker.

es fehlt einfach diese WOW Moment wie damals FC1 oder C1 -.-

Ich finde die Leute machen auch einen Fehler: Crysis 1 open word + tolle physik mit der man auch ganz gut interagieren konnte, Half life 2 war die Physik ebenso gut eingebunden.

Mittlerweile ist es nichts mehr besonderes und man lässt physik physik sein und hat ingame zB keine möglichkeit mehr jeden baum umzunieten oder jeden backstein aufzuheben.

=> das machte die spiele in meinen augen viel geiler und intensiver als dieser schlauch script mist. Ehrlich gesagt ist es mir solange ich nicht aktiv an einem vorgang mitwirke(oder das gefühl habe mitzuwirken) mir vollkommen egal ob diese szene jetzt gescriptet oder simuliert ist !

=> dann ist gescriptet vermutlich sogar besser weil schneller und hübscher (aber eben immer gleich).

Texturen usw sind schon cool aber wie oben schon gesagt der woow effekt bleibt aus.


Der ist in meinen augen selbst bei minecraft größer. Es mag vielleicht affig sein dass der große held in hl 2 steine gesammelt hat aber geil wars eh.

Crysis 2 war ballern ballern ballern.

BF3 ballern ballern ballern + diese lästigen quick time events . das kann man vllt den meisten 15 jährigen vorsetzen oder eben auch dummen menschen ... ein halbwegs intelligenter spieler will :

die engine ein bisschen testen können (zb 10000 steine anhäufen und reinballern), die bananenplantage mit dem LKW kaputt fahren und gucken was passiert. eine komplette landzunge mit dem MG des Jeeps abholzen. Jede menge 4 eckige klötzchen völlig nach seinem belieben aufbauen. ein fieses rätsel lösen (wenn man die lösung hat fühlt man sich schlauer und besser).

=> der weichgekochte einheitsbrei in dem man niemals verliert befriedigt mich in keinster weise mehr.

da ist mir echt die runde CS abends lieber da bin ich zwar ab und an auch extrem sauer weil ich die hukke voll bekomme oder einer raus geht aber dafür sind die Siege um so schöner!

=> An die Spielehersteller: nutzt Grafik, Physik und Story um einem Spiel leben einzuhauchen anstatt jedem looser( des Reallife) vorzutäuschen er wäre der king nur damit er 50ocken abdrückt.
 
Naja Shooter sind generell auch immer Gleich, nur die Grafik + Waffen sind anders das Grundprinzip bleibt.

Und ja die Physik aus HL2 und Crysis 1 fand ich auch super.

Farcry 3 spiele ich auch gerne, aber hauptsächlich wegem dem Editor ;-)
 
C1 und C2 sind kein Vergleich, FC3 nur bedingt - selbst BF3 hat es schwer gegen C3.
Alles auch eine Geschmackssache.
Nur weil der liebe Herr Yerli meint PC Gamer freuen sich erst wenn ihre Kisten kurz vor dem explodieren sind,spricht das noch lange nicht für eine gute und stimmige Optik.
C3 sieht nett aus,warte aber den Singleplayer ab um mir nen endgültiges Bild zu machen.
Der Hype um C3 geht mir allerdings jetzt schon auf den Sack.
"Freue" mich schon wieder auf die Threads wo erzählt wird das Leute mit ner 100 Euro Graka C3 auf Anschlag mit 150 Fps spielen können.
Naja...wenigstens wirds dann bei BF3 weniger.

Irgend wie erinnert mich der MP etwas an UT3.
Das aber nur nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Leute machen auch einen Fehler: Crysis 1 open word + tolle physik mit der man auch ganz gut interagieren konnte, Half life 2 war die Physik ebenso gut eingebunden.

Mittlerweile ist es nichts mehr besonderes und man lässt physik physik sein und hat ingame zB keine möglichkeit mehr jeden baum umzunieten oder jeden backstein aufzuheben.

=> das machte die spiele in meinen augen viel geiler und intensiver als dieser schlauch script mist. Ehrlich gesagt ist es mir solange ich nicht aktiv an einem vorgang mitwirke(oder das gefühl habe mitzuwirken) mir vollkommen egal ob diese szene jetzt gescriptet oder simuliert ist !

=> dann ist gescriptet vermutlich sogar besser weil schneller und hübscher (aber eben immer gleich).

Texturen usw sind schon cool aber wie oben schon gesagt der woow effekt bleibt aus.


Der ist in meinen augen selbst bei minecraft größer. Es mag vielleicht affig sein dass der große held in hl 2 steine gesammelt hat aber geil wars eh.

Crysis 2 war ballern ballern ballern.

BF3 ballern ballern ballern + diese lästigen quick time events . das kann man vllt den meisten 15 jährigen vorsetzen oder eben auch dummen menschen ... ein halbwegs intelligenter spieler will :

die engine ein bisschen testen können (zb 10000 steine anhäufen und reinballern), die bananenplantage mit dem LKW kaputt fahren und gucken was passiert. eine komplette landzunge mit dem MG des Jeeps abholzen. Jede menge 4 eckige klötzchen völlig nach seinem belieben aufbauen. ein fieses rätsel lösen (wenn man die lösung hat fühlt man sich schlauer und besser).

=> der weichgekochte einheitsbrei in dem man niemals verliert befriedigt mich in keinster weise mehr.

da ist mir echt die runde CS abends lieber da bin ich zwar ab und an auch extrem sauer weil ich die hukke voll bekomme oder einer raus geht aber dafür sind die Siege um so schöner!

=> An die Spielehersteller: nutzt Grafik, Physik und Story um einem Spiel leben einzuhauchen anstatt jedem looser( des Reallife) vorzutäuschen er wäre der king nur damit er 50ocken abdrückt.

sehr ich genauso! Irgendwie gibts nichts tolles mehr. Und noch schlimmer finde ich den Internet zwang an jeder Ecke.
Ich will mal wieder ein Spiel was ich mit freunden auf einer Lan auch Stundenlang spielen kann, wo nicht nach 10 min die Puste raus ist.
 
Mal hand aus herz FC3 mir Crysis 3 zu vergleichen ist wie wenn ich Apfel mit bringen vergleiche.
BF3 das selbe ich finde BF3 selbst auf Max nicht gerade Optisch gelungen.
 
Zurück