• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geralt bekommt ein Facelifting - Video zeigt The Witcher 3 in 4K und mit über 50 Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geralt bekommt ein Facelifting - Video zeigt The Witcher 3 in 4K und mit über 50 Mods

Der Youtube-Kanal Digital Dreams hat scheinbar eine Vorliebe dafür, etwas betagtere Spiele über alle Maßen mit Mods aufzuhübschen. Sein jüngstes "Opfer": The Witcher 3. Mit einer RTX 3090 packte man so ziemlich alles in das Spiel, was es an Grafikmods zu finden gab, und zeigte das Spielgeschehen in 4K. Das Ergebnis ist wie immer Geschmackssache.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geralt bekommt ein Facelifting - Video zeigt The Witcher 3 in 4K und mit über 50 Mods
 

IiIHectorIiI

Software-Overclocker(in)
03: 53 Ich sehe, für den "Treppen-roll-Bug" ist kein fix dabei. :ugly:

Bin gespannt auf das Grafik update von CDPR.
 

nurfbold

Komplett-PC-Aufrüster(in)
03: 53 Ich sehe, für den "Treppen-roll-Bug" ist kein fix dabei. :ugly:

Bin gespannt auf das Grafik update von CDPR.
Ist schon bekannt, wann das Update von CDPR kommen soll? Würde es glatt noch mal spielen. Ist ja jetzt auch schon 5 Jahre her bei mir. Für mich das beste Spiel des letzten Jahrzehnts.
 

IiIHectorIiI

Software-Overclocker(in)
Ist schon bekannt, wann das Update von CDPR kommen soll? Würde es glatt noch mal spielen. Ist ja jetzt auch schon 5 Jahre her bei mir. Für mich das beste Spiel des letzten Jahrzehnts.
Bis jetzt wissen wir nur 2021. :(
Habe aber heute mal in Nexusmods reingeschaut und "Holla die Waldfee", da hat sich ja in letzter Zeit ganz schön viel getan.
 

Strunzel

PC-Selbstbauer(in)
Toussaint hat damit eine gräuliche Farbgebung? Das original ist deutlich fröhlicher. Das würde ich so nicht installieren. Der Rest sieht das aber gut aus.
 

massaker

Freizeitschrauber(in)
What? 4K only? :ugly: Der Typ hat doch schon vor 3 Wochen 8K60-Videos hochgeladen! ;) Hier. Da musste ich sogar zum externen Player greifen, damit meine 2080Ti 8K60 abspielen kann... :fresse:
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Toussaint hat damit eine gräuliche Farbgebung? Das original ist deutlich fröhlicher. Das würde ich so nicht installieren. Der Rest sieht das aber gut aus.
Ja das Reshade Preset an dem er da bastelt, macht das da ganz schön trübe, deswegen verwende ich die Dinger auch nicht.
Ich bastel mir doch nicht das Game so hin, wie ich das will und maches mir mitm Reshade wieder kaputt...

HD-Reworked und co, zusammen mit Phöenix Ultimate und so das passt so, damit strahlt auch in Toussaint wieder die Sonne, nur eben ohne den Vaniolla Gelbstich, aber eben auch ohne diese drastische Verringerung der Brillianz und Helligkeit...ich mein das Land is im Süden und ballert fast immer die Sonne...so wird das doch recht trübselig..^^

DA könnte ich, statt mit Yen im rausgeputzten Corvo Bianco ( https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/4095 & https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/4306 ), auch gleich im Krähennest einziehen, da is die Stimmung auch nicht besser. ;)
 
Oben Unten