Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry das ich so ein alten Thread wieder hochkremple, habe gelesen das man Crysis 3 als Benchmark benutzen sollte, da dieses Spiel sehr heikel ist. Nun verstehe ich aber diesen Part nicht "Fraps starten und auf Beenden nach 20 Sekunden einstellen"
Fraps zeigt dir nur die FPS an und errechnet über die ersten 20 Sekunden einen Mittelwert mit der genannten Einstellung wenn ich das richtig erinnere (oder war das der Afterburner? hmmm).
Ein Video aufzunehmen kostet so viel Leistung dass es recht sinnfrei ist dabei nen Benchmark zu machen - es hat nen Grund warum die Videos bei PCGHX mit einer externen Kamera vom Monitor abgefilmt werden... das ist nicht (nur) damit wir wieder Raffs Tasse im Bild haben.
Kann mir also nicht vorstellen dass das gemeint sein sollte.
Du kannst aber mit Fraps auch sowieso deine FPS in einem Logfile mitschneiden (ich gleube mit "F12") und dann aus den dort abgelegten Werten leicht nen Mittelwert bilden.
Die Angabe der Sekunden ist wohl dazu gedacht festzulegen, wie lange die Szene gebencht wird, das ist alles.