Crysis 3: Beeindruckender Technik-Trailer zeigt neue DX11-Features der Cryengine 3

Dieser Trailer zeigt ja nur was mit der CE3 möglich ist. Dass am Ende alles in Crysis 3 auch so umgesetzt wird, ist nicht gesagt.

Natürlich ist das jetzt nicht unbedingt gesichert, aber wenn man das schon anhand von Crysis-Material zeigt, sollte man davon ausgehen können, das das so in Crysis 3 auch vorkommen wird.

Damals hat man zumindest keine so schönen Technikvideos von Crysis 2 gesehen. Hier wurden ja nur XBox Videos gezeigt.

GK110 *hust*

Na mal sehen was die dann aktuellen GPUs zur Grafik sagen. Ich vertretet ja eher die Meinung das man die aktuellste Generation an GPUs (Single GPU) so auslasten sollte dass das Top Modell seine 30-40Fps schaffen. Ja ich weiß Crysis 1 war da noch ein anderes Kaliber, aber ich sehe keinen wirklichen Sinn darin Grafik zu liefern die erst GPUs der nächsten Generation halbwegs flüssig darstellen können.

Von einem Shooter erwarte ich zwei Dinge: High End Grafik und saubere (lagfreie!) Steuerung.

Jahrzehntelang ging's in Shootern nur um belanglosen Mist und trotzdem hatten wir Spaß, eben weil die aufgrund der Grafik runterklappende Kinnlade Motivation genug war. Crysis 2 hatte eine altbackene Grafik. Nur deshalb war's ein schlechter Shooter, nicht etwa weil die Story doof war.

was du erwartest ist mir eigentlich wuppe, an sich bin ich der meinung das ein shooter mehr wie stupides boom boom mit wow grafik bieten sollte.

Zurück