Crysis 3: Artworks zeigen Köln, Frankfurt, Hamburg und Bern im Crysis-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Artworks zeigen Köln, Frankfurt, Hamburg und Bern im Crysis-Stil

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits über ein von EA veröffentlichtes Artwork, welches Köln im Crysis-Stil zeigte. Inzwischen hat EA weitere Artworks veröffentlicht. Diese zeigen nach Köln jetzt auch die Bankenmetropole Frankfurt, Hamburg und Bern. Wie EA bekannt gegeben hat, werden wird schon bald auch Berlin, München und Wien im Crysis-Stil bestaunen dürfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Artworks zeigen Köln, Frankfurt, Hamburg und Bern im Crysis-Stil

AW: Crysis 3: Artworks zeigen Köln, Frankfurt, Hamburg und Bern im Crysis-Stil

Sehr geil seine Heimatstadt so verwahrlost zu sehen :love: :D

Sie haben doch nicht ernsthaft Berlin vergessen :nene:

Gruß fragenbold

Na, dafür freut es mich, das sie Bern ausgewählt haben :D

Laut Crytek kommt Berlin noch die kommenden Tage ;)

Dann will ich aber noch Hannover haben :D ansonsten, gute Arbeit Crytek ^^

München und Wien kommen noch (und Berlin, aber das wurde schon erwähnt)

Welches Frankfurt denn :ugly:

Ich würde auch gerne mal was Ostdeutsches sehen, über Cottbus wäre ich sehr glücklich, aber wenigstens Leipzig. Zu der Stadt habe ich wenigstens ein wenig Beziehung.

Zurück