Crysis 3 Apu kompatibel?

Cold2Breath

Schraubenverwechsler(in)
Da ich im Forum dazu noch nichts gefunden habe wende ich mich jetzt mal an euch: Mich würde mal interessieren ob Crysis 3 mitlerweile APU kompatibel ist, da die Beta diese noch nicht unterstützde. Ich habe eine Radeon 5800k APU und annsonsten keine Grafikkarte. Ist Crysis 3 mit dieser Hardware überhaupt für mich spielbar?

Da ich im Forum dazu noch nichts gefunden habe wende ich mich jetzt mal an euch: Mich würde mal interessieren ob Crysis 3 mitlerweile APU kompatibel ist, da die Beta diese noch nicht unterstützde. Ich habe eine Radeon 5800k APU und annsonsten keine Grafikkarte. Ist Crysis 3 mit dieser Hardware überhaupt für mich spielbar?

Wenn sie unterstütz wird, wirst du garantiert kein spaß damit haben.

Der Grafikpart dürfte wenn gerade an der Schmerzgrenze liegen ( je nach Auflösung ), eher sogar etwas darunter. Was hast du denn als RAM drauf, da die IGPU ja von zügigem RAM profitiert

Der Takt des RAMs ist entscheidend. Minimum 1600 MHz sollten drin stecken, besser 1866 MHz oder mehr.

Ich wüsste nicht warum sie nicht unterstützt werden sollte? Ist ja auch nur eine CPU und GPU welche die selben Treiber nutzt. :ka:

Zurück