Crysis 2: Video mit 20 Minuten voller Spielszenen erschienen

Ist dieses Video von Crytek / EA veröffentlicht worden, oder von der Illegalen Version gemacht worden ? :huh:

Ja, und für das neue Deusex Spiel haben die Entwickler ja extra für die Xbox eine Zielhilfe eingebaut, sonst hätte man es mit dem Cotroller schon ziemlich schwer.. aber das ist OFF.

Also Leute, ich hoffe auf eine mich fordernde Schwirichkeitsstufe auf dem PC .:hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, die Rückehr des "Nebels" in Spielen?! Das hat man doch schon zu Nintendo 64 Zeiten verwendet um Rechenleistung zu sparen. Sieht absolut beschissen aus und wenn das in der PC Version auch nur annähernd so ist, geht meine Preorder Version direkt zurück.

Hab grad erst alle Crysis und Warhead nochmal durch. :sabber:

Die Aliens darin finde ich viel geiler als die in Crysis 2 (bisher gesehenen). Die vom 1.er haben irgendetwas mysteriöseres an sich. Vor allem die Großen. :cool:

Wo ist in Crysis 2 eigentlich die Eiswelt geblieben? Mögen das die neuen Aliens nicht mehr? :ugly:

Ich hoffe stark, dass auch die Story gut ist und die Hintergründe der Alieninvasion ein bisschen erklärt werden. Nicht nur, dass sie halt da sind weil die Koreaner sie im ersten halt geweckt haben. :what:

Die Texturen will ich unbedingt sehr scharf. Ich kann dieses gematschte nicht mehr sehen.

Verdammt, ich gründe eine Facebook-Gruppe die für schärfere Texturen ist. :ugly: :devil: :D
Hier finde ich sicher genug Nerds die sich mir anschließen würden :)

mfg tiz

wenn ich dieses xbox gameplay schonwieder sehe... bis der mal was anvisiert hat, geschweige denn trifft :lol:. abgesehen davon macht es aber schon lust auf mehr.

Hier gibts echt Leute die bei Facebook angemeldet sind?

Wenn man neben "Nerds" auch noch andere Freunde hat ist das heutzutage Pflicht...
Nicht falsch verstehen, ist keine Aussage gegen dich. Nur Stand der Dinge...

Aber ist einfach wahr, bei den Texturen hat sich seit Jahren nichts mehr geändert. Wenn man die Textur-Packs ansieht, merkt man ja, was da gehen würde.
Am PC kostet das eh fast keine Leistung mehr.

Höhere Schattenauflösung, bessere Texturen - ich verlier da quasi keine FPS und die Konsolen brechen zusammen.

Also wenn die mit solchen Gamern die Zeit für den single player erkundet haben, dann muss ich dehnen mit 10 Stunden absolut zustimmen! Einfach in easy und Gottmodus durchlaufen...... Wie berreits erwähnt, der Spieler ist echt Top! Hät diese Herrausforderung mit easy und Gottmodus nicht besser hingekriegt!

ist das jetz ein video mit x 11 ? wer weiss...fakt ist das es mich schon ohne aus den socken haut

ps :

vergeht den nicht mal ein tag ohne das jemand von dieser seite spricht ? gibts die nicht schon länger ? wieso reden alle erst jetzt drüber :schief:

ist gerade inn war ? wer nicht drüber redet ist out :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie berreits erwähnt, der Spieler ist echt Top! Hät diese Herrausforderung mit easy und Gottmodus nicht besser hingekriegt!

Dann guck dir ihn noch mal genauer an. Der läuft hin und her ohne ersichtlichen Grund. Nachdem der Gegner schon am Umkippen ist, ballert der immer noch 2 Magazine in diesen rein. Achja und Granaten kann der auch nicht werfen. :ugly:. Unter top versteh ich was anderes.

das video habe ich nicht weiter angeschaut...ich wollte nur wissen ob das x 11 ist

ich habs beim kumpel live gesehn ;-) ..und da hauts mich im x 9 modus vom hocker...der anfang kommt schon cool

Zurück