G
Gelöschter_Account_0001
Guest
Ist dieses Video von Crytek / EA veröffentlicht worden, oder von der Illegalen Version gemacht worden ? 

Bei solchen kommentaren fragt man sich echt ob die Leute vorher überhaupt den Artikel lesen...Ist dieses Video von Crytek / EA veröffentlicht worden, oder von der Illegalen Version gemacht worden ?![]()

Hast du das Video überhaupt gesehen?
Rechts sitzt Nathan Camarillo, der Chefentwickler von Crytek und kommentiert das Spiel...
Du bist wohl zu oft gegen die Tür gelaufenBei solchen kommentaren fragt man sich echt ob die Leute vorher überhaupt den Artikel lesen...![]()

Gibt es für diese Aussage einen bestimmten Grund?Du bist wohl zu oft gegen die Tür gelaufen![]()
Hier gibts echt Leute die bei Facebook angemeldet sind?

Wenn man neben "Nerds" auch noch andere Freunde hat ist das heutzutage Pflicht...
Nicht falsch verstehen, ist keine Aussage gegen dich. Nur Stand der Dinge...
LoL, noch nie was von Instant Messengern und Real-Life gehört...? 
ist das jetz ein video mit x 11 ? wer weiss...fakt ist das es mich schon ohne aus den socken haut
Wie berreits erwähnt, der Spieler ist echt Top! Hät diese Herrausforderung mit easy und Gottmodus nicht besser hingekriegt!
. Unter top versteh ich was anderes.mich auch nicht, die Grafik sieht teilweise aus wie bei BorderlandsMich haut die, Entschuldigung, Konsolensch... nicht vom Hocker!