Crysis 2: Video mit 20 Minuten voller Spielszenen erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Video mit 20 Minuten voller Spielszenen erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Video mit 20 Minuten voller Spielszenen erschienen

Warum müssen die in jedem Demo-Video, egal in welchem Spiel, immer solche Noobs zocken lassen. Bei dem Gameplay wird einem ja richtig übel. :D.

Da kriegt man ja Kopfschmerzen von der unfähigkeit von dem Typ der da spielt.

Edit: Ah bin ich nicht der einzige der so denkt.;)

lol...bin ich eigentlich der Einzige, der eine gewisse Ähnlichkeit vom Crysis Mitarbeiter zu John Malkovich feststellt -so sah der bestimmt vor 15 Jahre aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen die in jedem Demo-Video, egal in welchem Spiel, immer solche Noobs zocken lassen. Bei dem Gameplay wird einem ja richtig übel. :D.
liegt wohl daran das sie auf ner 360 spielen.
Warum gibts kein Video der PCversion ?
MIch als PCler interessieren die Bilder der 360 nicht.

Ich hoffe das war die Anfänger Schwierigkeit denn das war ja mal sowas von Lam beim ersten war der Nanosuit so gut wie unnütz und hier ist man Supermann.

Und von der Grafik her bete ich das es auf der PC Version einiges besser ist.

Da kriegt man ja Kopfschmerzen von der unfähigkeit von dem Typ der da spielt.

Meine Rede Leute! Wenn ich weiter auf den Gegner drauf ballere aber ich seh keinen Hit Marker mehr dann is der Typ tot und ich brauch nich noch 5 Sekunden drauf ballern. Mir kam das aber so vor als hätten die da einfach ein Video abgespielt.
Was das Spiel angeht bin ich immer noch sehr skeptisch. Naja Gameplay Videos und Reviews werdens zeigen.

Man sollte den ersten Teil einfach auf Delta spielen. Bei Crysis II bin ich auch gleich auf dem, höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Fadenkreuz angetreten und es war stellenweise wunderbar fordernd, vor allem gegen die dickeren bzw. die fetteren Ceph.

so furchtbar schlecht ist die Grafik garnicht, auch wenn s nur XBox ist. Positiv aufgefallen ist mir, dass sich die Bäume im Wind wiegen, in Crysis 1 ist die Vegetation relativ starr - es sei denn man latscht durch. Vielleicht gibt es mehr derartige Wettereffekte.
Hoffentlich lässt sich diese Umrandung um Aliens in der Ferne auch abschalten, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.

Juhhuuu Konsole!!:banane::banane: Xbox- controller lässt grüßen :ugly:

Da kann man ja nur auf easy spielen , die Aliens die währen sich ja gar nicht, sonst hätte der Mann doch mit der Steuerung keine Schnitte :lol:

Egoshooter auf Konsolen ist der traurige Witz dieses Jahrhunderts.

Ich persönlich muss sagen, das Gameplay Videos nie wirklich die richtige Optik bzw. die Grafikqualität widerspiegeln. Trotzdem erwarte ich bei der PC Version eine bessere Optik als die der Xbox Version.

Das Video ansich ist sehr interessant.

Die Xbox Grafik aber für mich als PCler von vorgestern. Vor allem die Texturen und Schatten sind ja mal richtig schlecht.

Für Konsolenverhältnisse durchaus gut, wenn ich da andere Spiele vergleiche. Zudem muss ja auch Physik und KI berechnet werden. In 0815 Shootern wie Call of Duty gibts ja sowas wie KI und Physik beispielsweise nicht. Is ja nur ein Moorhuhn mit gescripteten ereignissen ^^

Na ja, laut den Config Einstellungen, die veröffentlicht wurden läuft das eh mit Texturen auf niedrig. Von daher mach ich mir da für den PC keine Sorgen, das wird sicher genial. Bis jetzt haben wir schließlich vom PC noch keine "High" oder "Very High" screens gesehen. Und in Crysis 1 hat sich in den oberen Stufen schon noch einiges geändert!

Nun, wieder ne wunderbare Bestätigung, warum ich Konsolen meide. Mittlerweile lässt sich da wirklich nichts mehr schönreden. 16xAF, Native Auflösung und SSAA lässt grüßen...

Zum Spieler: Wenn ich mit nem Gamepad Crysis zocken müsste, würd ich auch nicht besser spielen. Schwierigkeit war sicherlich auf leicht, da Crysis 1 auf Normal viel "schwieriger" ist, als das im Video. Ich bezweifle, dass die die Schwierigkeit (für PC) allgemein niedriger einstellen. Warum auch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück