Crysis 2: TV-Spot mit Musik von Rapper B.o.B und Videovergleich der drei Plattformen

basic123zitat: Wäre es kein Multi-Titel, sondern PC-Only, wäre da meiner Meinung nach VIEL mehr drin als das was wir hier zu Gesicht bekommen. Alles sieht so nach Schlauch-Levels und Scripts aus.

Die Grafik ist im Grunde ganz solide aber nicht so "der Zeit voraus" wie beim ersten Crysis.

Crysis war vor 2 Jahren eines der Hauptgründe, wieso ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe. Crysis 2 wird mich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht dazu bewegen.

warum auch, dein sys recht vollkommen aus um es auf vollepulle zu stellen(1680x1050), ausser wenn de 4 fach AA und 16fach AF zu schaltest wird die luft dünn...

Zuletzt bearbeitet:
@Reeno Bitte den Ändern-Button nutzen.:) Mods stehen nicht auf Doppelposts.

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte ich den benutzen?:huh:

Weil du zwei Post hintereinander geschrieben hast. Sowas ist hier nicht gern gesehen und das steht auch in Forenregeln. Manchmal ist es nicht vermeidbar, aber fast immer überflüssig. Ich habe das nur gesagt, um dich vor den Mods zu warnen.:) (@Mods nicht böse gemeint)

Weil du zwei Post hintereinander geschrieben hast. Sowas ist hier nicht gern gesehen und das steht auch in Forenregeln. Manchmal ist es nicht vermeidbar, aber fast immer überflüssig. Ich habe das nur gesagt, um dich vor den Mods zu warnen.:) (@Mods nicht böse gemeint)

jaa stimmt, das nächste mal pass is besser auf:daumen:

Netter Werbespot, nur schade das dort 10% das Ware Crysis 2 Ingame präsentiert. So werden Käufer veralbert. :daumen2::daumen2::daumen2:

Das Spiel kauf ich mir def. nicht. Den Müll können die behalten!

Ich finde es traurig zu sehen dass es keine grossen unterschiede mehr zwischen der konsolenversion und der pc version gibt...auch bei der MP demo hat das ganze sehr schwammig ausgesehen und sich auch dementsprechend gespielt...crysis und crysis warhead hatten eine viel schärfere und knackigere Optik als crysis 2...ich habe es damals mit +- 17- 23 FPS durchgespielt...das ruckeln war mir egal, da die grafik einfach bombastisch war...(ja ich bin ne Grafikhure ;) ). Auch wenn Crysis 2 jetzt mit konstanen 40 FPS auf meinem pc läuft...das macht mich nicht glücklich...lieber weniger fraps und stattdessen ne hübschere Grafik...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Fraps ist das Programm, FPS die Abkürzung für Frames per Second. Das Crysis 2 überall gleich aussieht, liegt natürlich auch an der Demo. Meint ihr Crytek hätte für jede Plattform extra ne neue Demo gebastelt ;) ?
Ps3 und PC sehen am ähnlichsten aus, die Xbox ist sehr klar und nicht so verwaschen. Ich bin auf den Grafikvergleich der Vollversion gespannt.

Ihr werdet es nie verstehen, nicht wahr? Die Demo auf dem PC war ein Konsolenport, nicht der eigentliche PC-Code! Von Crytek aus war eigentlich gar keine PC-Demo geplant. Nur weil in den ganzen Foren so gequengelt wurde, haben sie innerhalb kürzester Zeit etwas zusammengeschustert.
Die Retail-Version am 24. März wird großartig aussehen, da bin ich mir sicher. Crytek weiß, was sie tun. Und dann wird auch endlich dieser Unschärfe-Effekt verschwinden, der im Übrigen nur auf der Konsole vorfindbar ist. Ihr werdet euch alle noch wundern, ihr Haters. :D

Edit: Hier noch zwei Bilder aus dem aktuellen PC-Code mit DirectX 9.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190311194402_crysis2_239243b.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190311194518_crysis2_239241b.jpg

Es müssen einfach alle vorher mal Homefront zocken und danach direkt Crysis :P , dann beschwert sich keiner mehr über zu schlechte Grafik

Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich befürchte aber, das ganze Spiel wird ein Konsolenport, es hat nie einen eigentlichen PC-Code gegeben.

Dir ist schon bewusst, dass Crysis 2 auf allen Plattformen parallel entwickelt wurde? Es gibt keine 'Ports'. Jede Version wurde für sich selbst entwickelt.

@eVoX: Du verstehst mich nicht, die Konsoleros haben (Unser PC Spiel Kaputt gemacht) Die Crysis 2 Grafik hätte für den PC viel besser aussehen können, wegen den Konsoleros haben wir auch Matschtexturen dabei! Crysis hat eigentlich immer zu den PClern gehört, aber jetzt habt ihr Kosnsoleros auch den Spass! Aber dafür Haben wir PCler:

1. Bessere Grafik
2. Viel mehr Speicher
3. Bessere Qualität in Allem!
4. GESCHWINDIGKEIT!

Davon Könnt ihr konsoleros nur Träumen :D:D:D:D:D:D:D Eine Runde Mitleid... OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

@weltrekord: Der PC wird den Konsolen immer welten vorraus sein, Glaub mir nichts ist Besser als der PC! :);-)

@eVoX: Du verstehst mich nicht, die Konsoleros haben (Unser PC Spiel Kaputt gemacht) Die Crysis 2 Grafik hätte für den PC viel besser aussehen können, wegen den Konsoleros haben wir auch Matschtexturen dabei! Crysis hat eigentlich immer zu den PClern gehört, aber jetzt habt ihr Kosnsoleros auch den Spass! Aber dafür Haben wir PCler:

1. Bessere Grafik
2. Viel mehr Speicher
4. GESCHWINDIGKEIT!

Davon Könnt ihr konsoleros nur Träumen :D:D:D:D:D:D:D Eine Runde Mitleid... OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

@weltrekord: Der PC wird den Konsolen immer welten vorraus sein, Glaub mir nichts ist Besser als der PC! :);-)

Sowas wie dich nennen die meisten hier ...
Ach vergiss es, wirst schon wissen was ich meine. :)

Dir ist schon bewusst, dass Crysis 2 auf allen Plattformen parallel entwickelt wurde? Es gibt keine 'Ports'. Jede Version wurde für sich selbst entwickelt.

Äh, genau das bezweifle ich. "Press Start To Play" sagt doch schon alles.

Und "jede Version für sich selbst entwickelt" ist ja nun völlig Humbug, das würde 3 Teams und 3fache Kosten
bedeuten. Das gab es mal zu seligen MegaDrive-Zeiten, dass SNes und MD 2 unterschiedliche Spiele bekamen.
Die schwächste Plattform ist die Leadplattform, der Rest wird mehr oder weniger aufwendig portiert.
Sinn der Crossplattformentwicklung ist es ja, gleichzeitig Entwicklungskosten zu sparen und die
Käuferschicht zu verbreitern. Und das halt leider meist auf dem qualitativ kleinsten gemeinsamen Nenner,
also der schwächsten Konsole. Auch wenn sein Ausdruck zu wünschen lässt, da hat Sirbenni recht.

Und hier ausgerechnet Crytek zu verteidigen, also die Jungs, die damals sehr zügig den Support für Crysis
eingestellt haben, weil sie ihrer Meinung nach zu wenig Geld verdient haben mit dem Titel, ist auch etwas
verwegen. Nicht zu vergessen den versprochenen Multiplayerteil, der dann als Vollpreisspiel namens Crysis
Warhead nachgeliefert wurde. Ja, ich bin nachtragend. Sehr nachtragend sogar.

Ich wünschte, du hättest recht, und Crysis 2 wird kein billiger Konsolenport, aber ich glaube nicht daran.

Zuletzt bearbeitet:

1. Bessere Grafik
2. Viel mehr Speicher
4. GESCHWINDIGKEIT!

lol man bist du schwer von begriff ??:what: es liegt nich an den konsoleros sondern an den entwicklern ..bei so nem scheiß Fan Boy gelaber könnt ich jedesl mal jemanden virtuell erschießen ey.

als ob Crytek nicht genug gewinn machen würde wenn sie ne perfekte Pc Version bauen würden. Wollen gleich das Megageld abräumen wie EA. Schade das sie uns nicht besonders treu geblieben sind.

Äh, genau das bezweifle ich. "Press Start To Play" sagt doch schon alles.

Und "jede Version für sich selbst entwickelt" ist ja nun völlig Humbug, das würde 3 Teams und 3fache Kosten
bedeuten. Das gab es mal zu seligen MegaDrive-Zeiten, dass SNes und MD 2 unterschiedliche Spiele bekamen.
Die schwächste Plattform ist die Leadplattform, der Rest wird mehr oder weniger aufwendig portiert.
Sinn der Crossplattformentwicklung ist es ja, gleichzeitig Entwicklungskosten zu sparen und die
Käuferschicht zu verbreitern. Und das halt leider meist auf dem qualitativ kleinsten gemeinsamen Nenner,
also der schwächsten Konsole. Auch wenn sein Ausdruck zu wünschen lässt, da hat Sirbenni recht.

Lesen kannst du schon, oder? Ich habe doch vorhin gesagt, dass die PC-Demo ein Konsolenport war. Genau deswegen waren ja so viele konsolentypischen Inhalte dabei; 'Press Start to Play' und 'Aim Assistance' ect.

Außerdem hat Crytek sehr, sehr oft betont, dass sie mit der CryEngine 3 ein System entwickelt haben, mit dem man auf allen Plattformen gleichzeitig entwickeln kann. Man braucht keine 3 Teams, es reicht nach wie vor eines. Da kannst du meinen, was du willst.

Zurück