Crysis 2 trifft Mirror's Edge: Ungewöhnliches Setting für Cryteks Shooter mit JumpVC2-Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 2 trifft Mirror's Edge: Ungewöhnliches Setting für Cryteks Shooter mit JumpVC2-Map

Der Modder War Spirit hat eine Karte entwickelt, die das Spielprinzip von Crysis 2 in ein ähnliches Setting wie das von Mirror's Edge verpflanzt. In dieser können Spieler online in einem Race-Mode antreten oder alternativ diverse Herausforderungs-Modi ausprobieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 2 trifft Mirror's Edge: Ungewöhnliches Setting für Cryteks Shooter mit JumpVC2-Map

AW: Crysis 2 trifft Mirror's Edge: Ungewöhnliches Setting für Cryteks Shooter mit JumpVC2-Map

Wie lahm^^
Sowas gibts bei Crysis Wars auch, nur da sind die Maps auch schwer(er) und nicht so ein Pillepalle ^^

AW: Crysis 2 trifft Mirror's Edge: Ungewöhnliches Setting für Cryteks Shooter mit JumpVC2-Map

Habs mir angetan..hab mir das Video angekuckt...hab auch mal q3 Arena trickjumps gezockt..ist nix für mich . Find´s irgendwie blöd :daumen2:
Ohne 1000 mal zu üben fällt man runter und muss wieder von vorn..viel spass damit ist mir zu depri.

Ist an sich ne gute Idee.

Mal sehen obs denn klappt.

Gabs ja schonmal vor zwei Jahren in Form von Brink. Ebenfalls ein interessantes Spiel, das aber nur kurzweilig motiviert und auf Dauer total frustet, weil die Gegner einfach zu heftig sind bzw. die Waffen mies gebalanced.

Alter Hut, seit Cry1 gabs Jumpmaps. Habt ihr die mal in ner News gehabt?! Siehste...

Die Jump-, "Kletter"-, und "Surf"-Maps von HalfLife und CounterStrike waren auch legendär. Wenn auch legendär unschaffbar :lol:

Zurück