Crysis 2 Toy Wars V2: Im Spielzimmer auf Alienjagd inklusive gerendertem PC - tolle Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Toy Wars V2: Im Spielzimmer auf Alienjagd inklusive gerendertem PC - tolle Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 Toy Wars V2: Im Spielzimmer auf Alienjagd inklusive gerendertem PC - tolle Bilder

Respekt an den Macher! War sicher ne ganz schöne Arbeit! Zurück in die Zeit von Small Soldiers. :-)

Das ist echt sau gut gemacht :), fin dich klasse.

Sowas wäre eine coole Map für den richtigen Multipla<er, ich glaube bei Fear 2 gabs das auch mal oder Flipper, Sandkasten usw.

Gabs auch für UT3 als Dm_Bedroom und DM_Kitchen, also irgendwie gibts solche Maps für fast jeden Shooter^^

Very nice, erinnert mich an eine Map von CoD 2 wo man sich durch die Küche kämpfte:D

oh das erinnert mich aber gerade sehr stark an die geilen padman packs aus q3 bzw elite force holomatch... muss ich mal antesten :)

Zurück