GTA 4 schaut trotzdem aus wie Grütze, auch wenn alle Regler auf max. sind.Dann dreh doch bitte mal den Grafikregler von Niedrig auf Sehr Hoch, dann klappts auch mit der Grafik.
GTA 4 schaut trotzdem aus wie Grütze, auch wenn alle Regler auf max. sind.
Zu den Anforderungen von Crysis 2. Die Minimalen Angaben von Crysis 1 stimmten nichtmal annähernd. Mit einem P4 2,8Ghz, 1 GB Ram und einer 6800GT mit 256MB konnte man das Spiel allerhöchstens installieren. Die Anforderungen bei Crysis 2 sind ein PC Stand Mitte/Ende 2006 und das sollte nichts über die Optimierungen in höheren Einstellungen aussagen. Es könnte ja sogar schon sein, dass ein 3Ghz Quad mit 4GB Ram und einer HD 6850/GTX460 vollkommen ausreichen um alles in hoch zu spielen. Tesselation ist für die High-End-PCs dann und frühstückt sogar eine GTX 580.
Systemanforderungen sind ja nicht gerade hoch :-/
Abwarten...
und ich Tipp in Richtung Konsolenmist

Mit der niedrigsten einstellung sollte es wohl möglich sein es auf nem P4 2,8 ghz , 1Gb Ram und einer 6800 GT crysis zu spielen , bedenke das die frames ähnlich niedrig sind wie auf hoher stufe auf einem damals Mid Range Gamer PC
Toi Toi ToiUnd wie sieht das mit dem RAM aus? 2GB mindestens wär schlecht für mich denn ich hab nur 2gb, kann aber nicht mehr aufrüsten wegen dem CPU Kühler der die Slots verdeckt bzw die Heat spreader der RAMs sind zu hoch...Hab kein Bock komplett neuen Ram zu holen. Würden 2Gb reichen solange der CPU und die GraKa was taugen?
Dual Core, 1GB Ram und 6800GT Sli und alles ultralow...erreicht grade mal ~ 25 Fps. Eine einzelne Karte und ein Singlecore sollten wohl bei knapp 10 Fps in ultralow rumrobben.....^^
YouTube - Crysis On Nvidia 6800 GT SLIED ON 2 CARDS "ULTRA LOW CONFIG"
Eigentlich schade, weil die Karten 2004 schweineteuer waren (zusammen ~800-1000€) und 2007 quasi nicht mehr brauchbar waren. Da schaut man doch gerne auf die 8800GTX zurück, die heute einzeln meistens noch reicht.
dann gucke dir mal das video an , das wäre eine ähnliche config , und da wird nur eine 6600 GT genutzt, und es ist durchaus spielbar.
YouTube - Crysis Demo 6600GT

Das ist 0,000 Spielbar...das ruckelt einfach nur, und sieht aus wie Slowmotion...es läuft aber mehr wie 20 Fps sinds nicht denke ich.