Kann mir jemand sagen wie ich das Texturpack auf dem 32Bit Vista zum laufen bringen kann. Auf Crysis hatte ich 4x bessere Texturen (bis zu 8192 x 8192) und da ging es ja auch. Wieso macht Crytek das jetzt?
Wenn einer eine Lösung hat, dann imer her damit und danke im voraus.

da mit kann ich leben.Hab bei mir alles wieder auf Ultra gestelt, aber dafür V-SYNK Nein eingestellt. Und hab jetzt zwischen 10-20 fpr. mehr. Und ich habs flüssig, naja es kommt mir jedenfals flüssig vor. So lass ich es. Vorher waren es ca. 27 fpr. jetzt bis 47 fpr.da mit kann ich leben.

Thumps up Crytek!!!Beeindruckend!!!
So habe ich mir die Fortsetzung gewünscht!
Jedoch habe ich festgestellt, dass mein Prozessor nun wie ein Flaschenhals agiert.
Nahezu ständig 70% und mehr Auslastung und die Grafikkarte kommt gerade einmal auf 80-90%, selten darüber.
Das schreit nach einem Prozessorupgrade, da bei meinem freigeschaltetem X4 B50 nicht mehr als 3,4GHz stabil
drin sind. Dann wird Lightroom auch etwas flotter.
Was meint ihr, ein 1090T bei 3,8GHz (die meisten sollten das schaffen oder?) dürfte doch was bringen?!
Auch wegen des optimierten Steppings ( C2 im Vergleich zu E0 )?
Dennoch macht Crysis 2 mit Dx11 richtig Spaß und fordert die Hardware.
Thumps up Crytek!!!
Die Cryengine 3 kann also doch das bringen, was die Techdemos erahnen ließen.
MfG Andy

Ja ? das wuste ich garnicht, hab vorher immer mit gespielt, und hatte immer um die 57 fps....
So, ich geh ins Bett....Nacht....

Warum nicht gleich nen AMD Phenom II X6 1100T Black Edition für nur noch ca. 150 euro.
Oder ebend auf den Bully umsteigen.![]()

Warum nicht gleich nen AMD Phenom II X6 1100T Black Edition für nur noch ca. 150 euro.
Oder ebend auf den Bully umsteigen.
Wie jetzt ehrlich oder war das jetzt nen Witz?![]()
Hmm irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der erste Satz doch recht ironisch rüberkommt^^.
Bulldozer dauert mir erstens zu lange und 2. kaufe ich nicht immer das Neuste, sodalb es auf den Markt kommt.
Ich warte gerne ab
MfG Andy

Achso. Naja, das ist ja auch dafür gedacht, falls deine Karte mal eben locker mehr als 60 Bilder berechnet und dein Monitor nur 60 Hz hat, sich dann keine Schlieren bei schnellen Bewegungen bilden können usw.Ne, das war kein Witz, stimmt.

Ich weiß, die CPUs bekommt man zur Zeit hinterher geschmissen, wenn man die Preise mit denen zur Einführung vergleicht.
Am We war der 1090T sogar unter 130€, jedoch nur kurzzeitig.
Ich bin irgendwie sehr empfindlich geworden im Bezug auf ironische Äußerrungen
Sorry dafür.
Ich denke ich werde mir den 1090T zulegen oder vllt. den 960T und dann freischalten, wenn er denn überhaupt kommt.
Gut möglich, dass es wieder ne japanische Ente ist.
@ Topic: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? CPU-Auslastung ist deutlich höher als vor dem Patch und die GPU-Auslastung
liegt bei 80-90%? In nahezu allen anderen Games (Metro2033, Crysis1, BFBC2 u.ä. ), wird die GPU deutlich mehr ausgelastet,
fast immer zu 100%.
MfG Andy

Dass die CPU nun an ihre Leistungsgrenze stößt, habe ich mir gedacht, darum ja auch der Gedanke an das Update
Aber danke, dass du das bestätigt hast, denn so fit bin ich einfach noch nicht in Sachen Hardware.
Hmm, warum nicht gleich den 1100T? Tja, weil ich mit dem Gedanken noch nicht gespielt habe, da der 1090T bestimmt
nahezu das Gleiche leisten kann.
MfG Andy