Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht

Also die 280Gtx macht bei 30 bis 40 fps mit.

dann denk ich ma das die 580 um die 40 bis 60 fps kommt:ugly: Hoffe ich !!!;)

Aber sonst SUper ich warte aber noch.:D

Toll, installiert und jetzt startet der Mist nicht mehr -.-' bekomme immer die Meldung das dass Programm wohl nicht mehr funktioniert.

Danke Crytek :daumen:

Moin !!

Kann hier jemmand sagen ob´s sichs lohnt die neuen Texturen zu Laden ?? DX11 ist ja eine sache aber ob die neuen Texturen auch merklich was bringen wahge ich zu bezweifeln.......!!

Die bilder zeigen zumindest keine so großen unterschiede.

Greats: Indrix

Also ich muss sagen ich bin erstaunt wie flüssig es doch läuft habe alles auf ultra gestellt , DX11 natürlich an;) und komme mit meinem system nicht unter die 50er marke, zwischen 50 und 122 fps is bei mir alles dabei, und das bei diesem system:

Intel core i7 920 2,8ghz
EVGA X58 FTW 3
6GB DDR3 1600 mhz
2 x GTX 580 @SLI
Hier noch einens meiner ersten screens mit DX 11

Anhänge

• Crysis2 2011-06-27 18-37-17-03.jpg
    Crysis2 2011-06-27 18-37-17-03.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 173
Also ich muss sagen ich bin erstaunt wie flüssig es doch läuft habe alles auf ultra gestellt , DX11 natürlich an;) und komme mit meinem system nicht unter die 50er marke, zwischen 50 und 122 fps is bei mir alles dabei, und das bei diesem system:

Intel core i7 920 2,8ghz
EVGA X58 FTW 3
6GB DDR3 1600 mhz
2 x GTX 580 @SLI
Hier noch einens meiner ersten screens mit DX 11

2 x GTX 580 SLI laufen mit einer 2,8 GHz CPU ??? :what:

Ähhh - die werden erst ab mindestens ca 3,8 GHz CPU-Takt richtig ausgereizt ;) Nur ein gut gemeinter Tipp, aber ist ja deine Sache :)

Bei 3,8 GHz wirst du mehr FPS haben ;)

Ähhh - die werden erst ab mindestens ca 3,8 GHz CPU-Takt richtig ausgereizt ;) Nur ein gut gemeinter Tipp, aber ist ja deine Sache :)

Ja da hast du wohl recht nur muss dafür nen besserer kühler her denke ma die H100 die die tage kommt wird das gut packen auch wenn draußen warm is;)

hier noch schnell ein weiterer screen^^

Anhänge

• Crysis2 2011-06-27 19-08-55-63.jpg
    Crysis2 2011-06-27 19-08-55-63.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 153
Kann noch jemand was Konkretes zur leistung sagen ??

Mich würde Interessieren wie der FPS unterschiet zu DX9 ist.

dann hohl ich wohl noch meinen alten P4 640 raus und takte den auf 3,8 ghz, läuft wohl besser als mit meinem q6600 auf 3,6

lange nicht mehr so ein schwachsinn gelesen
bei crysis 2 bekommste mit nem core i7 niemals nen cpu limit, das heißt, du kannst deinen prozessor auf 5 ghz prügeln und es wird dir nicht wesentlich auffallen
du hast wohl nicht verstanden was SLI wirklich bringt, in extremen settings wie 16x AA und AF brauchst du keinen hochgezüchteten prozessor, da diese filterstufen keine cpu zum berechnen benötigen, daher kann die cpu auch nicht limitieren (außer sie tut es schon mit einer karte)

dann hohl ich wohl noch meinen alten P4 640 raus und takte den auf 3,8 ghz, läuft wohl besser als mit meinem q6600 auf 3,6

lange nicht mehr so ein schwachsinn gelesen
bei crysis 2 bekommste mit nem core i7 niemals nen cpu limit, das heißt, du kannst deinen prozessor auf 5 ghz prügeln und es wird dir nicht wesentlich auffallen
du hast wohl nicht verstanden was SLI wirklich bringt, in extremen settings wie 16x AA und AF brauchst du keinen hochgezüchteten prozessor, da diese filterstufen keine cpu zum berechnen benötigen, daher kann die cpu auch nicht limitieren (außer sie tut es schon mit einer karte)

:klatsch: Wie gut, daß ich bereits ausprobiert habe und es daher besser weiß :P

Warum werden Grafikkarten wohl mit einer möglichst hochgetakteten CPU getestet ? Rischtiiiig - damit die CPU nicht ausbremsen kann - aber das ist natürlich Schwachsinn, jaja...:schief:

Wer Probleme mit fps hat soll mal alles auf Ultra lassen und nur bei "Objekt" auf "Extrem" stellen. Hat bei mir gleich satte 22fps gebracht.

also es sieht wirklich wesentlich besser aus, ich hab schon einige level probe gespielt und man merkt, dass die texturen wesentlich besser sind, nicht zu letzt dank POM. das wasser - eine augenweide! und den bokeh filter bemerkt man auch des öfteren. tesselation hab ich auch hier und da an steinen wiederfinden können. naja durch diese optik wird bei mir die performance leider etwas gedrückt, manchmal läuft es bei mir nicht ganz flüssig.

P.S.: wer wissen will auf welchem system ich getestet habe, einfach auf meinem profil nachschauen

also es sieht wirklich wesentlich besser aus, ich hab schon einige level probe gespielt und man merkt, dass die texturen wesentlich besser sind, nicht zu letzt dank POM. das wasser - eine augenweide! und den bokeh filter bemerkt man auch des öfteren. tesselation hab ich auch hier und da an steinen wiederfinden können. naja durch diese optik wird bei mir die performance leider etwas gedrückt, manchmal läuft es bei mir nicht ganz flüssig.

P.S.: wer wissen will auf welchem system ich getestet habe, einfach auf meinem profil nachschauen

Das es langsamer laufen wird als vorher, war aber abzusehn. Trotzdem sieht es wesentlich besser aus und das auch bei echt guter Performance, wie ich feststellen muss. ;)
Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Saubere Arbeit! :daumen:

So wie ich das verstehe, gibt's das bessere und schönere Wasser nur mit ner Nvidia-Karte ?

Zurück