Crysis 2 Patch 1.9 plus DirectX 11: Noch kein Download in Sicht

Forum "mycrysis ist überfüllt". ERROR :ugly: warscheinz Großangriff von PCGH Usern :lol:

oh man ....ich lach mich grad tot. möchte zu gerne wisssen wer alles im 10 sek. takt C2 startet

Zuletzt bearbeitet:
Warum er sich noch die GTX480 AMP kauft?

Ich denke, er hat die Karte neu bei Alternate für nur 219 EUR gekauft, was ein günstiges Angebot darstellt.

"Alt" ist nicht immer gleich schlecht...

Hab auch noch meine 1-Jahr alte GTX480AMP! werde aber hoffentlich mit meinem 2500k mehr als 30fps bekommen, obwohl dass schon bei TW:S2 mit AA eng wird :(

Aus technischen Gründen...kurzfristig...last minute?
Was läuft da eigentlich schief? Warum hatte Crytek nicht die Courage zusagen, sorry EA das Spiel ist noch nicht fertig.
Anscheinend ist der DX11 Patch auch noch nicht fertig...
Man man man, so macht das keinen Spaß.

MfG Andy

Warum er sich noch die GTX480 AMP kauft?

Ich denke, er hat die Karte neu bei Alternate für nur 219 EUR gekauft, was ein günstiges Angebot darstellt.

"Alt" ist nicht immer gleich schlecht...
naja,,, die 480 ist net grad ein guter wurf gewesen. jetzt hat er die leistung unterhalb einer 570 und das bei mehr energieverbrauch. ne gtx570 gibt es schon für 50eur mehr

naja,,, die 480 ist net grad ein guter wurf gewesen. jetzt hat er die leistung unterhalb einer 570 und das bei mehr energieverbrauch. ne gtx570 gibt es schon für 50eur mehr
Seh ich nicht so, denn die paar MB Ram mehr merkt man grad bei Grafisch guten Titlen mit AA schon und soviel braucht die 480 mit guter Kühlung auch nicht mehr als eine 570. Zumindest ich sehe die 480 auf ein und dem selben niveau wie die 570.

mein tipp hier in irgend einem Fred letzte Nacht war 20:00 Uhr Heute :wow:

ich hab schon schweißausbrüche... " WO BLEIBT DER PATCH " bin ned mal auf dem eigens hergerichteten Crysis 2 PC :lol:

Paaaaaaaaaaaaaaaaatch!!!! :ugly:

@ PCGH Team: Ich hoffe ihr macht einen guten Test von der Grafik mit dem Patch, ich will sehen ob er es in sich hat und ob ich das Spiel nochmal ausleihen soll. ;);)

So, das DX11 und das Highresolution Pack ist auf meiner Platte :D Jetzt wart ich nur noch auf 1.9 und ich warte und ich warte und ich warte .... :ugly:

ich geh mal davon aus, dass ne gtx480 ohne AA 30fps macht. nur so geraten (warum kaufst du dir JETZT noch ne gtx480???)

Weil es diese bereits in der geilen AMP Version für unschlagbare 220 Euro zu kaufen gibt. ;)

Kennst wohl die AMP Version nicht. Die ist um einiges leiser, kühler und sparsamer, als die im Referenzdesign.
Was soll man da draufzahlen, wenn man dafür genau die selbe Leistung, mit sogar mehr Speicher für weniger
Geld bekommt.
Vorher besser informieren, bevor man etwas schreibt und anprangert. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Genau, denn die GTX480 und GTX570 sind etwa gleich schnell.

Aufgrund der werksseitigen Übertaktung und größeren VRAMs ist diese 219 EUR-Version leicht schneller als die GTX570...

Zurück