sethdiabolos schrieb:Ich brauche kein Downsampling mehr zu machen um die Grafik etwas aufzubessern...*freu*....
Es schaut jetzt recht ansehnlich aus und läuft mit meinem System erstaunlich geschmeidig. ~50 Fps habe ich idR, selten droppt es auf 30, aber das geht in Ordnung. Besonders schön finde ich jetzt einige Mauern, wo man plötzlich Vertiefungen sieht, die vorher einfach platt waren.
Welche Auflösung spielst du?
) durchgängig mit rund 75-85Fps.



:
.