Crysis 2 Patch 1.9 Performance

sethdiabolos schrieb:
Ich brauche kein Downsampling mehr zu machen um die Grafik etwas aufzubessern...*freu*....
Es schaut jetzt recht ansehnlich aus und läuft mit meinem System erstaunlich geschmeidig. ~50 Fps habe ich idR, selten droppt es auf 30, aber das geht in Ordnung. Besonders schön finde ich jetzt einige Mauern, wo man plötzlich Vertiefungen sieht, die vorher einfach platt waren.

Welche Auflösung spielst du?

Was kann ich den mit meinem sys erwarten hd 6950 2gb @ stock und 965 Be? Meine 2gb sind om Moment auch gut ausgelastet - komme erst morgen zum patchen deshalb bitte schon ein paar infos - kann ich alles aufdrehen? Wer hat da Erfahrung gemacht

Danke (glaube hier ist die Frage besser aufgehoben)

Was kann ich den mit meinem sys erwarten hd 6950 2gb @ stock und 965 Be? Meine 2gb sind om Moment auch gut ausgelastet - komme erst morgen zum patchen deshalb bitte schon ein paar infos - kann ich alles aufdrehen? Wer hat da Erfahrung gemacht

Danke (glaube hier ist die Frage besser aufgehoben)

Also ich kann dir schonmal sagen das du mit deiner Hardware nicht alles aufdrehen kannst sammt AA !!! Habe es selbst noch nicht getestet und bin auch selbst gespannt wie es mit meinen CF-Gespann läuft!

Hm, die teils sehr niedrigen Fps mit einer GTX580 wundern mich doch sehr. Deine Framerate erscheint mir realistisch, denn bei mir lief das Spiel (in der kurzen Zeit wo es ohne Absturz lief:ugly:) durchgängig mit rund 75-85Fps.

Bei mir läuft es mit 40-50 fps oO.Im Wasser mit ca. 25 oO.Alles Ultra DX 11 Pack und High Texture Pack drin. mit was für einer antialiasing einstellung spielst du? Hab zurzeit 32xcsaa.

Hab auch 2x gtx 580.

Zuletzt bearbeitet:
und mit was für einem aa spielst du?oder hast das eigene crysis aa,also nichts über dem treiber?

---------- Posting hinzugefügt am 28.06.2011 um 17:22 ----------

vllt liegt es ja daran,das ich so niedrige fps habe

Wieder hat Crytek gefailed, sorry musste raus.
Ich als großer Crysis 2 Hasser witme mich wieder Spiele wo es sich lohnt Beachtung zu schenken. :)

*Sign*
Ganz großes Kino was Crytek da abliefert.

Wobei ich mich frage warum, denn nun ist das Game (im Singleplayer) sowohl spielerisch als auch teschnisch hervorragend.

Denn nun ist das Game spielerisch hervorragend?! WTF??? :-D

Denn nun ist das Game spielerisch hervorragend?! WTF??? :-D

Wobei ich mich frage warum, denn nun ist das Game (im Singleplayer) sowohl spielerisch als auch technisch hervorragend.

Heißt bisher war das Game nur spielerisch hervorragend, jetzt ist es spielerisch und technisch (Grafik) hervorragend;)

@Topic

Es läuft ENDLICH ohne Abstürze.
Es gibt Sachen, die gibt's gar nicht, kann ich dazu nur sagen:nene::

Ich musste bei meinen Grakas @stock den VCore erhöhen, damit das Spiel stabil läuft. Kaum zu glauben!

Jetzt läuft es auch stabil mit meinen OC-Settings, aber auch nur wenn ich die jeweiligen Spannungen erhöhe....

Beispiel:

Vorher 850Mhz @ 1067mV in JEDEM Spiel stabil.
Für Crysis 2 850MHz @ 1075mV stabil.

Konstante 80Fps @ Ultra Settings und Bewegungsunschärfe auf mittel, sind schon mal ganz ok.

Jetzt will ich nur noch herausfinden, wie ich VSync bei Crysis 2 auf 60Hz/60Fps fixe:ka:.
Das Tearing nervt nämlich gewaltig....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ich den pacht des problem, da s des spiel ab und zu net startet. die exe läuft aber im explorer. muss die immer beenden, noch mal starten, dann gehts.:hmm:

Zurück