Crysis 2: Neues Gameplay-Video auf Youtube von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neues Gameplay-Video auf Youtube von der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neues Gameplay-Video auf Youtube von der E3

Keine Ahnung woran das liegt aber bei mir erzeugen die ganzen Crysis 2 Videos überhaupt keine WoW:wow: effekt mehr, schade eigentlich, glaube das Game wird nicht annähernd die Grafischen erwartungen der PC`ler erfüllen, dafür wird es ein Superhit auf den Konsolen.:daumen2:

Supergrafik? sieht fast wie Unreal III aus. Crysis war zu seiner zeit grafisch einfach das schönste spiel überhaupt. Ob Crysis 2 es auch wird, ist für mich mehr als fraglich...

Jep ziemlich laagy, naja denke schon das grafisch die Erwartunge erfüllt, aber obs auf irgendeiner Maschine flüssig :ugly: läuft ist halt eine andere Frage.

Ist das die Xbox grafik?

SO ganz haut es mich nämlich nicht vom Hocker, viels ist sehr einfach aufgebaut, wie z.b. die Wand im Gebäude.

bin echt sehr enttäuscht. Hab micht wirklich tierisch aus crysis 2 gefreut. Doch seit den letzten Videos ist mir der Geschmack drauf entgangen. Wirklich traurig was crytek dort angestellt hat.
Die Details in dem Video sind schon zahlrreich wie z.B. in dem Park dort, allerdings sind die Texturen der Häuser, Mauern etc. ziemlich komisch. Weis garnet richtig wie ich das ausdrücken soll. Die wirken garnicht realirtisch o.ä.
naja mal abwarten was sich daraus noch entwickelt.

ps. sch..ß Konsole

Das ist ganz sicher die Konsolen Version.
Das kann man doch schon stellenweise am "aiming" erahnen. Das ist keine homogene bewegung wie mit ner Maus am PC.
Deswegen hoffe ich doch das es auf dem PC noch was besser aussieht dank höher aufgelösten Texturen :D

Ich glaube nicht das das die Konsolen Version ist weil es einfach zu sehr ruckelt, auf den Konsolen sollte es doch deutlich flüssiger laufen.
Die Grafik ist schon nicht schlecht wobei ich auch glaube das man in einer Stadt jetzt auch nicht so schöne Effekt wie auf eine schönen Insel machen kann.

Ich glaube nicht das das die Konsolen Version ist weil es einfach zu sehr ruckelt, auf den Konsolen sollte es doch deutlich flüssiger laufen.

Der Kommentar macht überhaupt keinen Sinn. Gerade weil es ruckelt ist es die Konsolenversion. Die haben beschränkte Leistung, die man hardwaremäßig nicht opitimieren kann. Beim PC dagegen lässt sich einiges machen (siehe mehrere Grafikkarten - ja, die verursachen Mikroruckler, aber nicht, wenn man z.B. 3 x 5870 im PC sitzen hat). Ich glaube nicht, dass Crytek eine ruckelnde PC-Version präsentieren, sondern eher keine Kosten scheuen würde, um einen PC aufzustellen, der das Spiel packt.

Der Kommentar macht überhaupt keinen Sinn. Gerade weil es ruckelt ist es die Konsolenversion. Die haben beschränkte Leistung, die man hardwaremäßig nicht opitimieren kann. Beim PC dagegen lässt sich einiges machen (siehe mehrere Grafikkarten - ja, die verursachen Mikroruckler, aber nicht, wenn man z.B. 3 x 5870 im PC sitzen hat). Ich glaube nicht, dass Crytek eine ruckelnde PC-Version präsentieren, sondern eher keine Kosten scheuen würde, um einen PC aufzustellen, der das Spiel packt.

So siehts aus ;)

Das ruckeln wird aber sicher bis zur Endversion weg optimiert.

@Sonnentierchen: Die würden aber auch keine Konsolenversion rausbringen die ruckelt. :D

Das währ ziehmlich hart.

Entweder liegts wirklich an der Version oder an ner schlechten Cam.
Die Video-Quali ist echt sche**e.

Wieso wird hier ein bereits bekanntes Video als "neues Gameplay Video" veröffentlicht? Das hab ich vor ca. 1 Woche oder so hier schon mal gesehen. Wird immer besser...:ugly:

So wirklich toll war das Video nun nicht, viel Sequenzen waren schon bekannt und die Musikauswahl war wohl auch eher ein Griff ins Klo

Ich erinnere mich noch an die Videos von Crysis 1, mit denen konnte man wenigstens noch die Wände zum wackeln bekommen, aber das hier ist einfach nur schlecht.

@Sonnentierchen: Die würden aber auch keine Konsolenversion rausbringen die ruckelt. :D

Sehe ich genau so, ich würde mir das nie für Konsole kaufen wenn ich wüsste das das ruckelt selbst wenn das nur leicht ist, auf PC kannst du noch die Grafik runter stellen auf Konsole hast du verkackt.

@Yoshi1982: Stimmt, das Video war schon vor 3 Tagen verfügbar bei Youtube. Hab kein älteres Datum gefunden.

....dachte jetz kommt der oberburner in Sachen Grafik....Pustekuchen...und dass das eine Konsolenversion ist, sieht man wirklich. An der Stelle z.B. wo der auf "Sprinten" schaltet und diese"Glasröhre" durchsprintet und an einem Gegner vorbeiläuft und sich dann , wie vonAnalog Sticks gezogen, umdreht und den Gegner durchs Glas schmeisst.

Ne aber in Sachen Grafik....Man muss ja Kompromisse eingehen wegen der verschiedenen HW Kombos, aber ich finde die Grafik , auch wenn es eine Konsolenversion ist, nichts besser als Crysis.

Aber mal sehen, wenn man es sich selbst aufm PC anschauen kann. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

Die schlechte Grafik liegt aber auch an der komischen Videoqualität.

Würde gerne mal HD 1080 Video Geplay sehen. :D Sieht bestimmt besser aus.

Das ist ganz sicher die Konsolen Version.
Das kann man doch schon stellenweise am "aiming" erahnen. Das ist keine homogene bewegung wie mit ner Maus am PC.
Deswegen hoffe ich doch das es auf dem PC noch was besser aussieht dank höher aufgelösten Texturen :D
Aber 100 Pro ist das Konsole, merkt man doch am Movement direkt, könnte auch erklären warum das immer so stottert wenn ein bischen Physikkrachbumm da rein kommt - das sind einfach FPS-Einbrüche der untermotorisierten Hardware. :lol:

Bin mal gespannt wie die Grafik nachher auf nem aktuellen PC wird, Crytek wird sich ja hoffentlich nicht die Blösse geben und sich mit so ner bescheidenen Grafik derart blamieren. :ugly:

Zurück