Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Mich würden ja wirklich mal die Verkaufszahlen von all diesen Super-Duper-Spezial-Sonder-Editionen interessieren? Lohnt sich denn da wirklich die Produktion? Gibt es so viele ""Irre"", die 88.- (SC2) oder 130.- EUR (Crysis 2) dafür hinblättern???

Mich würden ja wirklich mal die Verkaufszahlen von all diesen Super-Duper-Spezial-Sonder-Editionen interessieren? Lohnt sich denn da wirklich die Produktion? Gibt es so viele ""Irre"", die 88.- (SC2) oder 130.- EUR (Crysis 2) dafür hinblättern???

Ja, ich bin so ein Irrer. Ich kaufe mir grundsätzlich immer die CE oder SE von den Games :schief:

Da fällt mir nur ein Wort für ein: Wahnsinn!! Die haben doch den Schuss nicht gehört. Welcher klar denkende Mensch kauft denn für 130€ diesen Fanboyplastikmüll? Lächerlich das Ganze, einfach nur lächerlich. :lol:

Da fällt mir nur ein Wort für ein: Wahnsinn!! Die haben doch den Schuss nicht gehört. Welcher klar denkende Mensch kauft denn für 130€ diesen Fanboyplastikmüll? Lächerlich das Ganze, einfach nur lächerlich. :lol:
Ich denke Crytek wird wissen, dass es Leute gibt die sowas kaufen, sonst würde sich der Aufwand nicht lohnen.
Das Cover sieht aber geil aus, besser als das von der Standartedition.:hail:

Ich denke Crytek wird wissen, dass es Leute gibt die sowas kaufen, sonst würde sich der Aufwand nicht lohnen.
Das Cover sieht aber geil aus, besser als das von der Standartedition.:hail:
Nein, ich glaube so langsam sind sie verzweifelt :D
Also ich erinnere mich an Sondereditionen für 130 MARK. :ugly:

Ich finde, die verfehlen damit komplett das Ziel denn das Spiel ist ja ab 18 und ich glaube nicht, dass ein 18jähriger oder älter mit sowas herumläuft.

- Platinum Dog Tag – Diese einzigartige Erkennungsmarke ist eine von insgesamt 250 Marken, die im Multiplayer-Modus von Crysis 2 gesammelt werden können, um den Spieler vom Rest des Feldes abzuheben.

Cool, wenn dass dann jeder hat, hebt man sich sicher stark ab :ugly::devil:

Ich freue mich ja sehr auf Crysis 2 aber bei 130€ hört die Liebe auf, da fängt Ernst an :-).

Scheißgame, scheiß Collectors Edition so siehts aus und das weiß ich schon ohne das das game draußen ist. Wie kommts Rage sieht besser aus und wird sicherlich auch besser...

Scheißgame, scheiß Collectors Edition so siehts aus und das weiß ich schon ohne das das game draußen ist. Wie kommts Rage sieht besser aus und wird sicherlich auch besser...

Du bist mir jetzt heute schon ein paar Mal aufgefallen mit deinen Kommentaren, bleib doch mal ganz cool und sag einfach deine Meinung ohne Schimpfwörter ;)

@ Topic

Ich freu mich aufjedenfall wobei ich mir bei dem presi das nochmal überlege welche es den wird :ugly:

Also die Limited wird es zu, hm sagen wir mal 90%
Kostet ja laut EA ja nicht mehr wie ne Stanard Version.
Aber 130€ für die nano.
Das is heavy, davon könnt man gleihc 2 Limited Versionen kaufen.
Naja wir werden sehen wie weit Amazon mit dem Preis runter geht :devil:
Is ja noch n bissel bis die erscheinen.

gruß
Th3 GhOst

Dummes Game Dumme Collectors Edition zufrieden ?

Wenn man etwas mehr Geld für etwas ausgibt, verlang ich da schon etwas, eine Nomad-Actionfigur wärs doch mal ;-). Aber immer diese Vorteile... wenn es jetzt ein andere Farbe für eine Waffe ist , ist mir das völlig egal, aber HUD-Dummys; muss sowas denn sein? Finde es richtig schade, dass Crytek sich auf sowas einlässt.
Naja, ist halt die Zeit...

Bah Special, Ultiamate, Extended, Director's blabla Edtion schön langsam wirds so toll wie bei den Filmen :D +lol+
Da wird jetzt wieder monatelang Gedöns geschlanen und dann ist man in spätestens 10h im SP durch und darf wieder 2 oder 3 Jahren warten bis es weiter geht XD

Naja, wenns bei Steam erscheint und paar nette Boni eventuell - aber so ne Collectors Müll für den Schreibtisch die nur ein staubt ne danke..

Fängt jetzt schon langsam der Hype um das Spiel an. Mit einen ultra coolen Rucksack, der dann einen Nano Superkräfte verleiht :ugly: /ironie.

Zurück