Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Von der Crysis 2 Demo hatte ich mehr erwartet, wie von anderen bereits mehrfach erwähnt. Bleibt zu hoffen, dass die endgültige Variante mehr her macht. Enttäuscht bin ich, dass Crytek es nicht mal schafft, DX 11 zu integrieren. Werde es ab sofort unterlassen, immer die aktuelle Hardware nachzurüsten.

Wäre ich nicht von Crysis, Crysis Warhead und Wars dermaßen überzeugt (spiele immer noch täglich Wars-Multiplayer) würde ich mit dem Kauf noch warten und später mal für 10 € kaufen. Habe es aber schon lange bei AMAZON vorbestellt (OK, irgendwie freue ich mich schon, dass es nächste Woche kommt...).

AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Ich hätte es mir gekauft, wenn der Sandbox 3 Editor dabei gewesen wäre, auch wenn es dann nicht der Überflieger geworden wäre aber ohne ist es mir einfach nicht wert.

Bei Crysis 2 wird mich der SP sicher gut unterhalten und MP wird auch sicher viel spass machen, aber wenn dann die Vollversion ohne dx11 kommt ist das für mich ein klares Zeichen, das Crytek trotz des vielen Gehypes schlussenlich ein unvertiges Produkt auf den Markt bringt und die Konsolen sind daran auch nicht schuld. Und NV hypt dx11 dann noch groß auf ihrer Homepage.:daumen2::daumen2:
Is schon ne frechheit, was heute so abgeht.

So, nachdem jetzt die X360 und PS3 Versionen geleaked und viele PC-Spieler durch die "Konsolifizierung" enttäuscht sind und nicht kaufen werden, sollte sich Crytek wirklich fragen, ob es den Kniefall vor den Konsolen wert war. Außerdem frage ich mich denn die angekündigte Ankündigung zur DX11-Thematik bleibt, immerhin ist in 4 Tagen Release...

Ich glaub das ich einer der wenigen bin die Crysis 2 kaufen werden, aber jeder macht das so wie er es für richtig hält.

Ich find es zwar schade was alles beim zweiten Teil schlechter wurde, bleibe aber bei meiner Kaufentscheidung

ja, natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er das spiel direkt zu release kauft, die ersten patches abwartet, abwartet bis es für nen 10er in der pyramide liegt oder nie kauft.
was mich persönlich einfach nur ärgert, ist die informationspolitik von crytek, da wird jede waffe und mp-karte ins kleinste detail erklärt, aber 4 tage vor release gibt es immernoch keine infos dazu ob DX11 oder der editor mit drin ist. für mich sieht das so aus, als würde bei crytek gerade das abgehen: "mist, die pc-ler haben gemerkt, dass wir ihnen nur märchen erzählt haben, was machen wir jetzt?"

Da muss ich dir recht geben, Crytek hatte bei Crysis 1 bzw Warhead noch bessere arbeit geleistet. Auch die Infos zu den Spielen waren damals besser

Crysis 2 "Beta" Leak: 9 GB
Crysis 2 "Full": 6,5 GB

:ugly::lol:

Crysis 2 "Beta" Leak: 9 GB
Crysis 2 "Full": 6,5 GB

:ugly::lol:

Tja ist doch normal. Bei dem "Beta" Leak war ja noch die "Sandbox" mit drin und vielleicht schon 1-2 DLCs :ugly::ugly::D:D (ok die Sandbox war wirklich drin. Quelle? google.de)

mfg
Dennisth

Tja ist doch normal. Bei dem "Beta" Leak war ja noch die "Sandbox" mit drin und vielleicht schon 1-2 DLCs :ugly::ugly::D:D (ok die Sandbox war wirklich drin. Quelle? google.de)

mfg
Dennisth
Jo, Sandbox war is der leak mit drinne, Quelle: beim Kumpel gesehen, DLCs sollen auch in der leaked schon mit enthalten sein.
Seit Crytek gesagt hat es gäbe DLCs, hat sich Crysis 2 für mich sowieso erledigt. Warscheinlich darf man dann später für den Sandbox Editor bezahlen.

ja, natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er das spiel direkt zu release kauft, die ersten patches abwartet, abwartet bis es für nen 10er in der pyramide liegt oder nie kauft.
was mich persönlich einfach nur ärgert, ist die informationspolitik von crytek, da wird jede waffe und mp-karte ins kleinste detail erklärt, aber 4 tage vor release gibt es immernoch keine infos dazu ob DX11 oder der editor mit drin ist. für mich sieht das so aus, als würde bei crytek gerade das abgehen: "mist, die pc-ler haben gemerkt, dass wir ihnen nur märchen erzählt haben, was machen wir jetzt?"

ist doch klar... wenn sie bekanntgeben das DX11,sandbox nicht implementiert ist, werde die PCler auf die Barrikaden gehen, da ist es besser nix zusagen um die ganzen Vorbestellung nicht zu riskieren;) Die Leute werden es erstmal trotzdem kaufen...:daumen2:

Die meisten Nörgeln hier wieder rum ohne sich zu Informieren,dass es die Cryengine3 im Sommer kostenlos zur verfügung gestellt wird^^ darum is sie auch nicht dabei, aber was schon komisch ist, dass sie im leak enthalten war :ugly: also die Sandbox und dedicated server die es auch nicht mehr gibt danke EA.

Hmm, warum war es mir klar, daß Crytek die Spieler in der Hinsicht verarscht? Da sieht man mal, wie ach so doll die den PC als Plattform wollen. Nämlich am liebsten gar nicht. Traurig so etwas.

Und alles mal wieder nur wegen diesen verrotzten Konsolen. Ich hasse diese Dinger immer mehr, da die den PC Spielemarkt immer weiter schädigen (meiner Meinung nach), allein schon die Steuerung mit der Maus
in der Demo war recht schwammig (als hätte man ein Gamepad in der Hand, egal welche Intensität man eingestellt hat).

Da werden Versprechungen gemacht (wie in der Politik) und was kommt dabei heraus: Nur heiße Luft. PC Gamer sind hier heutzutage die angearschten der Nation.

...Soll ich jetzt abbestellen?

Eigentlich is es ja eine Schweinerei.

Andererseits hat die Demo schon recht viel Spaß gemacht...

Schwierig, schwierig...:(

Ist schon irgendwie Lustig, da der Sandbox Editor in der Leak noch drinnen war ;)

...Soll ich jetzt abbestellen?

Eigentlich is es ja eine Schweinerei.

Andererseits hat die Demo schon recht viel Spaß gemacht...

Schwierig, schwierig...:(

Ich würde es (habs selbst auch getan) an deiner Stelle abbestellen, denn kaufen kannst du es dir ja dann immernoch. Geh lieber auf nummer sicher.

crysis damals:

core 2 duo 2.33GHz @ 2.67GHz
2GIG Ram 800mhz
8800GTX

very high eingestellt (dx10)
16xAA

8fps fall aus dem flugzeug^^ und da stand ich dann am starnd und dachte nur wow....wie geil ist das denn....und die fps waren mir wurst.....

und was zum teufel ist denn das jetzt? kein dx10 kein dx11, dx9??? kommt noch dx8??? kein aha, kein wow erlebniss....bin ich froh das ichs mir diesmal nicht gekauft hab....absoluter rückschritt....

die haben wohl die jahre dafür gebraucht das auf den konsolen zum laufen zu bringen, und kurz vor schluss wurde es mal fix portiert....so kommt mir das vor.....so als saßen die bei crytek da: so haben wir alles? irgendwo im hintergrund ne leise stimme...halt da war doch noch irgendwas.....alle überlegen, 30min später, einer schreit, ich habs...mensch wir haben den pc vergessen...

naja.....

crysis damals:

core 2 duo 2.33GHz @ 2.67GHz
2GIG Ram 800mhz
8800GTX

very high eingestellt (dx10)
16xAA

8fps fall aus dem flugzeug^^ und da stand ich dann am starnd und dachte nur wow....wie geil ist das denn....und die fps waren mir wurst.....

und was zum teufel ist denn das jetzt? kein dx10 kein dx11, dx9??? kommt noch dx8??? kein aha, kein wow erlebniss....bin ich froh das ichs mir diesmal nicht gekauft hab....absoluter rückschritt....

die haben wohl die jahre dafür gebraucht das auf den konsolen zum laufen zu bringen, und kurz vor schluss wurde es mal fix portiert....so kommt mir das vor.....so als saßen die bei crytek da: so haben wir alles? irgendwo im hintergrund ne leise stimme...halt da war doch noch irgendwas.....alle überlegen, 30min später, einer schreit, ich habs...mensch wir haben den pc vergessen...

naja.....

100% Sign.:daumen:

Wer weis,vielleicht haben ja Crytek und Jowood still und leise Fusioniert,in Crywood.:ugly:

dann heists weiter warten und auf bf3 hoffen :)

schade, aber den billigen konsolenport könnt ihr euch behalten.

DX9 FTW :ugly:

Zurück