Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar
 
Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Hab mich eigentlich sehr auf die Sandbox gefreut, da aber nicht mal diese bei der Retail-Version dabei sein wird, kann ich wohl getrost noch mit dem Kauf warten bis es irgendwann auf dem Grabbeltisch für 10€ zu haben ist! :ugly:
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

ich wünsche für Crytek eine 79% Wertung für das Spiel ;)

Ein Grund mehr auf DICE zu setzen, meine Damen und Herren!

Apropos Wertung, ich glaube Crytek oder EA hat schon kleine Geschenke an führende Games-Zeitschriften versendet. Wenn ihr wisst, was ich mine ;)
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Gut das ich die Limited abbestellt hab :hail:

Echt schade... habe immer noch gehofft das alles falsch is mit DX11...

falsch gedacht :daumen2:
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Wie sieht´s dann mit DX10 aus?
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Ich werds mir auf jedenfall kaufen, aber erst wenn einige Patches veröffentlicht worden sind die die Leistung Optimiert.
Schade ich hätte mich gefreut wenn Crysis2 wieder auf einer Insel spielt.
 
Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

oO - Schade schade schade. Grade der Sandbox hat bei Crysis mir sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe, den kann man dann trotzdem nocn nachträglich runterladen o.Ä.

Also wenn sich das bestätigt, werde ich den Kauf doch noch abwarten. Mit dem Sandbox-Editor hätt ich mir das Spiel sicherlich gleich gekauft...
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Ohne DX11, ohne spezifische Grafikeinstellungen, ohne Sandboxeditor.... ohne mich!
Mit dem Editor wollte ich eig was tolles direkt zu Start anfangen und vorarbeit für DX11 leisten.. aber so.. ne danke.. mein Geld bleibt zu Hause!:daumen2:
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Das Spiel wurde auf Konsolen bereits geleakt. Soviel dazu: "Wir machen Crysis 2 aufgrund der vielen Raubkopierer am PC! zu einem Mulittitel". Super!

Ich wünsche Crytek das die Konsolenversion richtig oft gesaugt wird! Ohne diese hätten wir nämlich eine richtige PC Version bekommen! Meine Vorbestellung habe ich auch Storniert, das Spiel kauf ich höchstens für einen 10er aus dem Krabbeltisch.
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Crytek sollen in die USA ausreisen :(
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Und wie ist das offizielle Statement von Nvidia, die machen ja Werbung mit Crysis 2 als DirectX 11 Spiel.
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Tja soviel zu den Leuten die fest davon überzeugt waren, dass es KEINE billige Konsolenportierung wird....

Was meint ihr eigentlich, wer daran Schuld ist (kein DX11, billiger Konsolenport usw.)? Bestimmt nicht die geleakten Konsolenversion (PS3 und xbox Version gibts schon im Netz) sondern einzig und allein die bösen PC-Raubkopierer und der Beta-Leak. :ugly::ugly:

Tja Crytek, soviel zu "PC ist und bleibt unser Zugpferd". Wir laufen dann nach Battlefield. Wiedersehen und viel spaß noch :ugly::D:D

mfg
Dennisth
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Crysis1 habe ich mir am ersten Tag aus folgenden Gründen gekauft:
1. Ankündigung eines Battlefield ähnlichen Multiplayers
2. Grafik, große Maps, Inselfeeling
3. Mods

Tja, Crysis2 entlockt mir wohl keine 20 €.
Letztendlich aber Ansichts-/ Geschmackssache =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

traurig CRYTEK.... FAR CRY war herausragend, CRYSIS noch Sehr Gut, aber was mit CRYSIS 2 passiert ist mangelhaft *kopfschütteln*
Nicht nur die Technik und Konsolenversionen passen nicht, auch das Setting und Spielgefühl sind nicht mehr wie CRYSIS oder FAR CRY. sehr schade. 3 1/2 Jahre warten auf so ein Produkt lohnt sich nicht wirklich. Bleibt nur zu hoffen das Teil 3 (es sollten doch 3 werden oder?) wieder besser wird. Vielleicht auch mal ohne MP? Wie wärs Crytek? :)

Aber eine Frage hatte ich da noch an die Com:
Kann mir einer mal erklären warum ich immer nur noch DX 9 oder DX 11 lese? Wo ist den bitte DX10? Shogun 2 und Crysis 2 bieten beide zum Release kein DX 11, sondern nur DX 9. Aber wieso kein DX 10?
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar


Tja aber Nvidia hat noch nicht überall die Hinweise entfernt "NVIDIA GeForce GTX 5xx Grafikkarten garantieren das beste DirectX 11 Spiele-Erlebnis ..." in Zusammenhang mit Crysis 2. Aber kein Aussage von Nvidia!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Trotzdem fährt Crysis 2 90er Wertungen ein.

- Grafik: gut aber nicht konfigurierbar und nur knapp auf Crysis 1 Niveau. Dazu kein AA sondern Weichzeichner. Teilweise sehr schlechte Texturen.
- Physik: Auf ein Minimum reduziert und selten bis gar nicht wichtig für den Spielverlauf. Wenn dann grün gekennzeichnet und mit Meldung.
- Story: 10h Singleplayer, Story erst ab Stunde 5.
- Multiplayer: erhebliche Probleme auf Konsolen, schlecht balancierte Waffen und Hitboxen
- Gameplay: Grün leuchtende Ränder um Objekte mit denen man interagieren kann, kein Hinlegen, kein "um-die-ecke" lehnen usw
- Sound: Hans Zimmer! Dafür quasselt der Nano-Suit ununterbrochen. Die ganzen Ansagen nerven v.a. im Multiplayer.

Wo das auch nur in die Nähe einer 90er Wertung kommen kann, ist mir schleierhaft :what:
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Aber eine Frage hatte ich da noch an die Com:
Kann mir einer mal erklären warum ich immer nur noch DX 9 oder DX 11 lese? Wo ist den bitte DX10? Shogun 2 und Crysis 2 bieten beide zum Release kein DX 11, sondern nur DX 9. Aber wieso kein DX 10?

Vielleicht weil Konsolen ~dx9-Grafik "bieten" und beim PC dx11 aktuell ist. Dx10 Support bezahlt denen niemand und bei dx11 wird´s wohl auch schon eng. Wahrscheinlich hat bei Crysis2 Nvidia nicht genug Kohle auf den Tisch gelegt %-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Ja was für eine *******...um es mal auf Deutsch zu sagen !
Lange leben die **"§$?$)$""$* Konsolen und ihr Super ?!§(=$§E)"$ Technik !
 
AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Es gibt zumindest eine "d3d10.dll" :ugly:
 
Zurück